Haustiere Pluti und all....

Tana

Dauerschnullerer
.... wir bekommen zuwachs :))))
Zu unseren Teichfischen, Den beiden Hasen und unseren Kater Pauli, bekommen wir (wenn alles gutgeht) in vier Wochen einen kleinen Goldi :))))))))

Leider finde ich den Preis unwahrscheinlich hoch, aber das Tier soll ja Gesund sein.
Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen was wir bei unserer Suche alles erlebt haben.....Einer Wollte ein Tier aus der Slowakei per POST schicken... unvorständlich!!!!
An www.retriever-in-not.de dachten wir auch schon, aber da trau ich mich nicht an die Hunde hin.

Auf jeden Fall, müssen wir jetzt mal hin um die süssen zu gegutachten :)
Sind mal schnell 350km........ :)))


:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Pluti und all....

Tanja du meinst ihr habt einen aus dieser schönen Zucht bekommen???


Das ist sowas von super.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pluti und all....

Wie, wo, was :???:

Welche Zucht, welcher Hund, :???:


Ich glaube, cih habe hier einiges nicht mitbekommen!


Lasst mich nicht dummsterben :heul:


:zwinker:
Theatralische Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Pluti und all....

Rosi das ging alles per PN :-D
*hihi*

Sie wird die HP bestimmt nochmals erwähnen. Ich bin gespannt ob sie den Welpen aus dieser Zuchtstätte bekommen haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pluti und all....

Och, das ist aber gemein :nasehoch:

Und mir nix erzählen :bruddel::nein::nudelholz




















:zwinker:

Da bin ich mal gespannt, was sie schreibt!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pluti und all....

Hm, ich möchte eure Freude ja nicht dämpfen, aber ich muss dazu mal was sagen.

Ich hätte mir aus diesem Zwinger keinen Hund geholt. Grund ist nicht etwa, die Wurfplanung oder sonstiges speziell diesem Zwinger zuzuordnendes, sondern meine Vorliebe für Goldens, die wirklich Golden, also wesentlich dunkler sind. Diese Zuchtstätte scheint vorwiegend sehr helle Hunde zu züchten, was mir eher missfällt.

Wenn ich schon eine helle Hündin (oder einen entsprechenden Rüden) habe, dann verpaare ich die (den) mit einem dunklen Tier, um zumindest annähernd das Pigment zu erhalten. Dies geschieht hier nicht sondern es wurden wohl ganz bewußt helle Partner gewählt.

Nun gut, da wissenschaftlich ncoh nciht bewiesen ist, wie sich diese hellere Farbe auf den Charakter und das Wesen auswirkt, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Welpe trotzdem euer Traumhund wird.

Nadja, welche Gründe haben dich bewogen, diesen Zwinger zu empfehlen - so rein interessehalber gefragt?


Liebe Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tana

Dauerschnullerer
AW: Pluti und all....

Nee Nadja hats nicht empfolen, durch dir Hp des VDh bin ich dort gelandet.
#
Wir waren im Urlaub auf dem Bauernhof und die sind "Vermehrer" Die haben ca. 18 Zuchthündinen gehabt, drei Zuchtrüden und 13 Welpen........ A B E R die hatten Platz ohne Ende und die Tiere waren nur eingepfercht, es waren auch nur "helle"
Uns gefallen die halt gut.
Bitte mach mich jetzt nicht schwach... ich will mich nur noch freuen..... ich war sogar schon soweit , das Thema Hund wieder sein zu lassen, da soviel negatives zu lesen ist........
 
Oben