Pluti und all....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tana, 4. Juni 2007.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... wir bekommen zuwachs :))))
    Zu unseren Teichfischen, Den beiden Hasen und unseren Kater Pauli, bekommen wir (wenn alles gutgeht) in vier Wochen einen kleinen Goldi :))))))))

    Leider finde ich den Preis unwahrscheinlich hoch, aber das Tier soll ja Gesund sein.
    Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen was wir bei unserer Suche alles erlebt haben.....Einer Wollte ein Tier aus der Slowakei per POST schicken... unvorständlich!!!!
    An www.retriever-in-not.de dachten wir auch schon, aber da trau ich mich nicht an die Hunde hin.

    Auf jeden Fall, müssen wir jetzt mal hin um die süssen zu gegutachten :)
    Sind mal schnell 350km........ :)))


    :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Pluti und all....

    Tanja du meinst ihr habt einen aus dieser schönen Zucht bekommen???


    Das ist sowas von super.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Pluti und all....

    Wie, wo, was :???:

    Welche Zucht, welcher Hund, :???:


    Ich glaube, cih habe hier einiges nicht mitbekommen!


    Lasst mich nicht dummsterben :heul:


    :zwinker:
    Theatralische Grüße

    Rosi
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Pluti und all....

    Rosi das ging alles per PN :-D
    *hihi*

    Sie wird die HP bestimmt nochmals erwähnen. Ich bin gespannt ob sie den Welpen aus dieser Zuchtstätte bekommen haben.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Pluti und all....

    Och, das ist aber gemein :nasehoch:

    Und mir nix erzählen :bruddel::nein::nudelholz




















    :zwinker:

    Da bin ich mal gespannt, was sie schreibt!
     
  6. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Pluti und all....

    Hm, ich möchte eure Freude ja nicht dämpfen, aber ich muss dazu mal was sagen.

    Ich hätte mir aus diesem Zwinger keinen Hund geholt. Grund ist nicht etwa, die Wurfplanung oder sonstiges speziell diesem Zwinger zuzuordnendes, sondern meine Vorliebe für Goldens, die wirklich Golden, also wesentlich dunkler sind. Diese Zuchtstätte scheint vorwiegend sehr helle Hunde zu züchten, was mir eher missfällt.

    Wenn ich schon eine helle Hündin (oder einen entsprechenden Rüden) habe, dann verpaare ich die (den) mit einem dunklen Tier, um zumindest annähernd das Pigment zu erhalten. Dies geschieht hier nicht sondern es wurden wohl ganz bewußt helle Partner gewählt.

    Nun gut, da wissenschaftlich ncoh nciht bewiesen ist, wie sich diese hellere Farbe auf den Charakter und das Wesen auswirkt, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Welpe trotzdem euer Traumhund wird.

    Nadja, welche Gründe haben dich bewogen, diesen Zwinger zu empfehlen - so rein interessehalber gefragt?


    Liebe Grüße

    Rosi
     
    #7 Röschen, 5. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  8. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pluti und all....

    Nee Nadja hats nicht empfolen, durch dir Hp des VDh bin ich dort gelandet.
    #
    Wir waren im Urlaub auf dem Bauernhof und die sind "Vermehrer" Die haben ca. 18 Zuchthündinen gehabt, drei Zuchtrüden und 13 Welpen........ A B E R die hatten Platz ohne Ende und die Tiere waren nur eingepfercht, es waren auch nur "helle"
    Uns gefallen die halt gut.
    Bitte mach mich jetzt nicht schwach... ich will mich nur noch freuen..... ich war sogar schon soweit , das Thema Hund wieder sein zu lassen, da soviel negatives zu lesen ist........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...