@ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Hallo Pluto9,

ich hab heut auch für die Schweiz mitgefiebert. Obwohl ich eigentlich ja überzeugter "Deutschland-wird-Weltmeister"-Optimist bin.

Ja ja, was so ein paar Mitbenutzer der Schnullerfamilie ausmachen. Musst stendig an Dich denken. So schade, dass es nix geworden is mit der Schweiz.

Liebe Grüße

Regina

PS: In vier Jahren is wieder WM :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

In vier Jahre die WM und in zwei die EM und an der EM ist Köbi Kuhn noch dabei.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Frau Giraffe hat gesagt.:
Das hab ich ähnlich gesehen....
Wenn nur der Elfer gegeben worden wäre, für mich wars einer...

Ja für uns wars auch ein Elfer sogar zwei einmal Foul im Strafraum und einmal Handspiel im Strafraum.


aber es gab noch einige Fouls auf beiden Seiten die nicht gepfiffen worden sind, also was solls.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Ich habe es leider gestern nicht verfolgt, lese es daher erst jetzt, dass die WM für die Schweiz vorbei ist.

Tut mir echt leid :tröst:

Das heißt nun also, dass die Ukraine gegen Italien spielt, richtig?

LG
Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Krümel hat gesagt.:
Das heißt nun also, dass die Ukraine gegen Italien spielt, richtig?

Wo die Ukraine wohl kriegen wird, was sie verdient..........
Gegen Italien werden sie sich nicht so durchmogeln können
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wo die Ukraine wohl kriegen wird, was sie verdient..........
Gegen Italien werden sie sich nicht so durchmogeln können
Wobei das von Italien gestern auch nicht wirklich "gespielt" war. Haben ja mehr verteidigt als angegriffen.

Na ja, ich hoffe ja auf Italien gegen Deutschland und dann brennt bei uns zu Hause die Luft ;-)
 
Oben