@ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 26. Juni 2006.

  1. ...datt gibbet doch gar nich.........ich sitz hier und fieber mit der Schweiz....

    Im Normalfall hätt ichs wohl mit der Ukraine gehalten, aber anchdem Du hier sooooooooooo gejubelt hast, ich fass es nicht, aber ich wünsch der Schweiz das Viertelfinale.......

    angesteckte Grüße von Bine
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    Ich drück der Schweiz auch die Daumen ... aber das ist ein ziemliches Gewurste da, nicht zu vergleichen mit dem von heute nachmittag.

    Ich hoffe, dass Fortuna den Schwiizern beim Elfern hold ist.
     
  3. AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    Hach, schaaaaaaaaaaaade.....

    Du bist datt schuld, Mensch, die spielen im FC_Stadion, da darf man doch nich Fortuna sagen.......

    LG Bine, echt enttäuscht
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    :-( tja weit haben wir es geschaft aber leider sind wir im PENALTY geschlagen worden *heul*

    Für uns ist die WM gelaufen!

    Danke fürs mitfiebern
     
  5. AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    Pluti, und ehrlich, mir tuts richtig leid....
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    Aber ACHTUNG EM08 kommt bald! ;-)


    Schade für die Jungs
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    Mensch haben die gekämpft und sind einfach nicht durch diese gelbe Wand gekommen. Aber die 30min Nachspielzeit die hatten eigentlich NUR wir in der Hand.

    So ist es nunmal.
     
  8. AW: @ Pluti..........da fiebert man richtig mit..

    Das hab ich ähnlich gesehen....
    Wenn nur der Elfer gegeben worden wäre, für mich wars einer...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...