Plusterstift

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Traumbär, 17. Februar 2008.

  1. Hallo.

    Vielleicht kann mir die/der ein oder andere helfen.

    Ich habe mit Plusterstiften auf Socken gemalt, nun wil ich noch diesen Plustereffekt erzielen, hier habe ich iwo was mit Fön gelesen. Auf der Anleitung stand das die Farbe 6 Std. trocknen soll und dann entweder mit dem Bügeleisen drüberbügeln soll oder die Teile in den Backofen legen - ok Socken im Backofen - :) auch mal was neues.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie das am besten geht bzw am schnellsten ?!

    Danke schonmal im Vorraus.

    LG:winke:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Plusterstift

    Ich denke, Fön geht am besten... Backofen wär mir zu gefährlich.. nich das nachher nur noch Kohle über ist...

    Und beim Fön, kannst du das ja am besten dosieren, wieviel Wärme wo noch gebraucht wird..
     
  3. AW: Plusterstift

    Danke für die schnelle Antwort - nur wielange dauert das mit dem Plustereffekt?? Ich habe das noch nie gemacht mit dne Plusterstiften mit dem Aufplustern.

    LG:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. plusterstift

    ,
  2. plusterstift zum fönen

Die Seite wird geladen...