PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

sorry, aber latschen bleiben latschen, ob echte crocs oder nicht stimmt eben so nicht. man kann natürlich generell etwas gegen kunststoff haben, ist auch ok. aber auch innerhalb des kunststoffmarktes gibt es eben unterschiedliche qualitäten, die sich u.a. eben in stinkt oder stinkt nicht, ist lebensmittelecht ist giftig offenbaren.

und billige nachahmungen sind eben nicht nur billig, weil sie sich an markenprodukte dranhängen und jenen marktforschung und werbung überlassen, sondern auch durch die wahl der billigsten materialien. (was nicht heisst, dass manche markenware nicht komplett überteuert ist...).

also klitzekleine unterschiede gibt es schon ;-)
liebe gruesse
riccarda
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Habe ich fälschlicherweise den Eindruck erweckt, ich hätte den Mist gekauft? Im Leben nicht... allein der Mief hätte mich auf Abstand gehalten.

Nee, es gab Matschhosen...

Salat
 
M

MoneFö

AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Wir haben die von aldi und Docers. Die sind gut. Wobei ich die mit Fell nicht haben wollte. Jetzt ziehen wir die eh nur als Hausschuhe an.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Da ich eh noch in den Plus musste habe ich mir doch mal den Spaß einer Schnupperprobe erlaubt :umfall:
Es war toll ...... mir war danach sooooo schlecht .... ich habe kaum Geld ausgegeben für den Einkauf ;)

Das sollte Pflicht werden diese Dinger am Einkaufswagen zu befestigen. Eben als Gegenmittel gegen "bei Hunger und guten Gerüchen kauft man mehr ein als man braucht":hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Dieeee Schnupperprobe hatte ich heute auch..:umfall: und letztenz bei Norma da gab es nämlich auch die "Stinkedinger".. Ganz schlimm fand ich auch die von Ikea..Da musst ich aus dem Laden raus weil es bis oben ins Restaurant zog und mir schlecht wurde..trotz dampfendem Kaffee..:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Meine Freundin hat solche vom Markt für ihre Tochter gekauft. Die stanken sooo eklig.. baaahhhh....

Und das schärfste; Es stand gr. 28!!! drin haben aber Johanna mit gr. 21 gepasst :umfall:

lg
 
Oben