PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Plus hat momentan Kinder"crocs" im Angebot (fellgefüttert), die dermaßen stinken, daß einem übel werden kann (siehe Bobbelche mit ihren Aldi-Kisten).
Ich hab hier zuhause so ein Techniker-Werkzeugset, von dem ich weiß (Stifung Warentest), daß die Griffe stark belastet sind.
Ich merke das z. B., wenn ich die Griffe angefaßt habe und mir danach ins Gesicht gefaßt habe, daß diese Stellen nach einiger Zeit "brannten". Genauso ging es mir heute mit den "Crocs".
Bei dem Werkzeug hab ich dann einfach mal die Griffe ausgekocht und mit Isoband umwickelt. Bei den "Crocs" kann ich nur schwer empfehlen, die auf keinen Fall zu kaufen.

"Crocs" im Sinne der allgemein üblichen Auffassung (Plastikpuschen mit neckischen Löchlein drinnen), nicht im markenrechtlichen Sinne.

Besser, Riccarda? :)

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

hallo,

danke für den hinweis, frau salat.

ich halte es nur für wichtig, darauf hinzuweisen, dass es eben KEINE crocs sind, sondern ein nachbau. da kommt die marketingexpertin in mir durch, ein bisschen markenschutz muss man schon betreiben ;-)

liebe gruesse
riccarda
 

ela

Süße
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

buaaah, ist ja wohl nur ekelig. Kannst Du die nict umtauschen?

Danke für die Warnung

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Die gab`s neulich bei Norma auch - ich hab die nicht genommen, weil sie so gestunken haben :( - bin mit dem Plastikzeug eh auf Kriegsfuss :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Oma hat dem Großen im sommer welche gekauft, die haben auch gestunken wie die Pest, die hab ich gleich entsorgt...
Ich bin kein Freund von Flipflops, von Plastikschuhen aller Art. Ich hatte da ehrlich gesagt schon immer gesundes Mißtrauen...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

Ich mache bei den gummischuhen grundsätzlich noch im LADEN die Schnupperprobe...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: PLUS - Kindercrocs mit Fell - WARNUNG

*notier*

Nix kaufen was stinkt, weder für die Füsse noch zum Essen. Sonst haben wir hier gleich wieder ein neues *örks*!

:zahn:

Ausserdem: Latschen bleiben Latschen, ob nun Crocs oder nicht.

Zaza
 
Oben