Plüschschaf oder Schafskopf

Schäfchen

Copilotin
Ja, ich weiß, klingt markaber. Aber für ein Bastelprojekt, das den Wunsch der Jüngsten erfüllen soll, suche ich ein rumliegendes einstaubendes Plüschschaf, dessen Kopf gut 25 cm Durchmesser hat.

Hat jemand zufällig was rumliegen? Solange der Kopf noch gut ist, ist der Zustand des Restkörpers übrigens egal.

suchend mit wenig Hoffnung
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Plüschschaf oder Schafskopf

schäfchen, 25 !!! cm????

ich glaub wir haben eine ganze Herde Schafe, geht es nicht bissi kleiner? :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Plüschschaf oder Schafskopf

Kleiner würde von den Proportionen nicht passen, das arme Schaf wird nämlich zweckentfremdet ;) und kriegt statt des Bauches ein großes "Kuscheltuch" als Körper und weil ich zu blöd bin einen Schafskopf selbst zu nähen ...

Nachtrag: ich hab mal auf meinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch geschielt, der ein 10x15 Bild enthält ... 20 cm gingen auch.
 
Oben