Plüschschaf oder Schafskopf

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 27. Februar 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ja, ich weiß, klingt markaber. Aber für ein Bastelprojekt, das den Wunsch der Jüngsten erfüllen soll, suche ich ein rumliegendes einstaubendes Plüschschaf, dessen Kopf gut 25 cm Durchmesser hat.

    Hat jemand zufällig was rumliegen? Solange der Kopf noch gut ist, ist der Zustand des Restkörpers übrigens egal.

    suchend mit wenig Hoffnung
    Andrea
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Plüschschaf oder Schafskopf

    schäfchen, 25 !!! cm????

    ich glaub wir haben eine ganze Herde Schafe, geht es nicht bissi kleiner? :bussi:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Plüschschaf oder Schafskopf

    Kleiner würde von den Proportionen nicht passen, das arme Schaf wird nämlich zweckentfremdet ;) und kriegt statt des Bauches ein großes "Kuscheltuch" als Körper und weil ich zu blöd bin einen Schafskopf selbst zu nähen ...

    Nachtrag: ich hab mal auf meinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch geschielt, der ein 10x15 Bild enthält ... 20 cm gingen auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...