Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

sandra

the best of 74
AW: Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

Danke Ihr Lieben,

ihr habt mir doch sehr weitergeholften. Offensichtlich sind die Fixies Extraclass sehr gut, dann werde ich die heute auch gleich mal besorgen. Mit den Flockenwindeln ist auch eine gute Idee, wenn alle Stricke reissen, dann hole ich die auch noch dazu.

Wie groß Tizian ist, weiss ich gar nicht, habe ihn schon lange nicht mehr gemessen. Er hat jetzt Kleidergröße 92/98. Muss ihn heute Abend mal messen...

Übrigens ist er auch ein Bauchschläfer....;-)

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

So - die Fixies ExtraClass liegen schon im Schrank!!! :jaja: Sind auch wirklich größer als die heissgeliebten Aldi-Windeln.

Wenn da jetzt noch was ausläuft, dann :bruddel: .

LG Sandra (die Euch auf dem Laufenden hält)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

Hi,

also, Jannick bekommt immer die Windeln von Lidl drum.

Die halten wirklich dicht bei uns. Er hat sie von abends 19.00Uhr bis früh um 8.00Uhr drum und da läuft nix aus.

Kann es auch sein, das der Penis nicht richtig liegt und er deshalb naß gepullert ist?

LG, Ines
 

sandra

the best of 74
AW: Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

So, nachdem ich dann jetzt alle Windeln ;-) durchhabe, kann ich Euch sagen, dass die Fixies ExtraClass jetzt zu den auserwählten Nachtwindeln zählen.

Da läuft nix mehr aus!!!!!

Vielen Dank noch mal an alle.:bussi:

LG Sandra (die total happy wegen so ollen Windeln ist)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

Das ist ja super!!!:prima: :prima:


Dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt....:jaja: :jaja:

LG
Manu
 

Tamara

Prinzessin
AW: Plötzliches Windelproblem bei 1,5 jährigen Jungen

Wir nehmen Pampers Gr.5 und das sind bis jetzt die besten Windeln, ich habe auch alles durchprobiert. Pampers sind zwar teuer, aber bei den Billigmarken musste ich viel öftres windeln und das kam dann preislich aus selbe raus. Fixies hatten wir zwischendurch auch mal, aber da war ich nur bis Gr. 3 zufrieden.
 
Oben