Haustiere Plötzliches Schnappen beim Hund, Hundepsychologen oder was?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Plötzliches Schnappen beim Hund, Hundepsychologen oder was?

So nu aber, sorry für die Verspätung :oops:

Die Trainerin war also da und meine Freundin arbeitet jetzt mit so einem "Klicker" (?) und Leckerlis und schon die Trainerin durfte anstandslos das Haus wieder verlassen. Die Tage darauf hat Chris ab und zu ohne Probleme Testperson gemacht und es scheint wirklich zu funktionieren. Inszwischen ist Donnas Herrchen allerdings wieder da, da besteht das Problem ja eh nicht in dem Ausmaß. Mal sehen, wie es bei der nächsten Abwesenheit wird. Grundsätzlich also wohl ein voller Erfolg der Besuch der Trainerin :bravo:

Hast du meine PN bekommen? Meine Freundin hatte (wegen der Rückkehr ihres Mannes und den Ostergästen) noch keine Zeit weitere Bilder rauszukramen, macht sie aber nach Ostern, wenn es wieder ruhiger ist.´

Liebe Grüße,
Karin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Plötzliches Schnappen beim Hund, Hundepsychologen oder was?

Clicker ist super und wenn sie da schon so einen tollen Erfolg hatte, dann hat sich der Trainerbesuch doch schon gelohnt!


Bin mal gespannt, wie es weitergeht!


:winke:

Rosi
 
Oben