Plötzliche Müdigkeit

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt das ja jemand von euch.
Ich hab relativ häufig plötzlich am Tag eine Phase, in der gar nix mehr geht, in der ich mich regelrecht gelähmt fühle. Der ganze Körper fühlt sich dann schwer an und ich muss mich so zusammenreißen, um weiter machen zu können.

Das passiert übrigens unabhängig davon, wie die Nacht davor war.

Weiß jemand, was das sein kann und wie ich dagegen an kann?

Liebe Grüße
Kim
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Plötzliche Müdigkeit

Was hast du ca. 30 Minuten vorher gegessen? Schweres Essen, Cola, Süßes ... ?

Hört sich nach einer Unterzuckerung an ... das passiert bei jedem im Körper. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ...
Liegt an der Bauchspeicheldrüse und ist nicht schlimm. Wäre aber ein Zeichen von ... naja ... falscher Ernährung.

Ich bin z.B. immer Sonntags kurz nach dem üppigen Mittagessen bei meiner Mutter totmüde! ;)

Edit: Was du dagegen tun könntest: Keinen Zucker zu dir nehmen ... aber wer tut das schon gern! Ich hab da jedenfalls meine Probleme mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Plötzliche Müdigkeit

:jaja: ich kenn das auch. Und hab leider auch keine Ahnung, warum, wieso, weshalb, und in welchem Zusammenhang. Ich mein dann halt immer, ich hätte zu wenig Schlaf bekommen, obwohl dem eigentlich nicht so ist. Oder ich schieb´s auf´s Wetter....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Plötzliche Müdigkeit

Ich hab das zB, wenn die Kids einen Virus angeschleppt haben, den mein Immunsystem brav bekaempft. Ich muss mich dann gesund schlafen, geht nicht anders.
Lulu
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Plötzliche Müdigkeit

Bei mir war/ist es genauso.

Nachdem der Arzt mir Tabletten für die Schilddrüse verschrieben hatte meinte er die Müdigkeit würde vergehen..... war leider nicht so.



Ab und zu kann ich mich zu nichts aufraffen.... :-(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Plötzliche Müdigkeit

Oh weh, das kenn ich auch. :(

An manchen Tagen ist es so extrem, dass ich vor lauter Gähnen kaum noch Reden kann, was auch hier und da zu Peinlichkeiten führt, wenn's mir mein Gegenüber krumm nimmt. ;-)

Ich hab's medizinisch abklären lassen - auch mit so einem Schlafgerät - aber nix organisches. *schulterzuck*

Hilft dir auch nicht wirklich weiter, hm? :)

Liebe Grüße
Angela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Plötzliche Müdigkeit

Hallo,

lass auch mal deinen Eisenwert testen.Vielleicht liegt es ja daran.

Lg,
Michaela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Plötzliche Müdigkeit

oh ja und wie ich das kenne seit 2Tage ist es extrem schlimm. Ich muss dan extrem aufpassen damit mir meine Augen nicht zufallen. Ich merke, dann das Autofahren nicht wirklich gut waere und verschiebe allerlei Termine.

Ist bei mir auch noch zusaetzlich von den Medis.
 
Oben