Plötzlich wieder diese Müdigkeit....!?????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 27. Oktober 2004.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Lieben,

    also seit ein paar Tagen wundere ich mich über mich selber: ich fühle mich abends, wenn ich aus dem Büro komme, wieder genauso wie in den ersten 14 SSW. Ich sehe nur noch das Bett bzw. Sofa (kommt drauf an, welche Zimmertüren so offen stehen, wenn ich rein komme :) ) und...... :schnarch: ......
    Hat das jetzt etwa auch was mit der SS zu tun, oder was ist los? Geht es Euch auch so???
    Ist denn die "schöne und leichte" Zeit der SS tatsächlich schon wieder rum???? Ich kann doch jetzt nicht auch noch die letzten 3 Monate verschlafen :???: :???:

    Naja, gute Nacht erst mal wieder
    sagt
    Meike :?
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ich aber auch. Hab auch den Doc drauf angesprochen. Er meinte es liegt an der Jahreszeit und natürlich ist es eine Schutzfunktion in der SS, damit man sich schont. Im Moment bin ich auch extrem müde und lustlos.
    Na immer viel Vitamine essen :jaja:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ging mir bei Leon genauso. genieß es einfach und schlaf soviel Du kannst :) und schon Dich, ist das Baby erst mal da, sehnst Du Dich danach.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...