Plötzlich Vegetarier...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Plötzlich Vegetarier...

Problematisch ist, dass ich einiges an Lebensmitteln verwenden möchte, dass die Restfamilie so hier nicht mag, wie z.B. Hirse oder Linsen. Mal sehen, wie es da weiter geht.....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Plötzlich Vegetarier...

Ach, Hirse kann man ja so und so zubereiten. Kirschmichel essen hier alle gerne, Hirsefrikadellen nur manche (manche schmieren sich dick Senf darauf), und heute gab es einen Rest in Butter angebratene Hirse, da hat auch keiner gemotzt. Linsen gibt es ja nun in schwarz, gruen und rot. Fang' doch mit denen an, die sie nicht gewoehnt sind :zwinker:.

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Plötzlich Vegetarier...

Die sind... ach, lassen wir das... aber ich pack das mit Geduld schon *g*. Vieles darf ich einfach nicht beim Namen nennen.... dann fällt auch gar nicht so arg auf, wie viele fast- oder ganz-vegetarische Mahlzeiten es auch vorher schon gab. *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Plötzlich Vegetarier...

Vieles darf ich einfach nicht beim Namen nennen....

Jepp, ist bei uns auch so. Letztens aß das große Kind und aß und aß und fragte dann, wie das heißt. Ich habs ihr gesagt ... danach schmeckte es nicht mehr. :umfall: Ostern gabs Fleisch. War lecker. Haben alle bis auf die Jüngste (die mag seit Wochen kein Fleisch ...) gegessen und für gut befunden. Ich werde einen Teufel tun und den Kindern verraten, was sie da gegessen haben *kicher*

Ich jubel solche Sachen hier ab und an unter. Ich pürier inzwischen Soßen und Suppen, damit das große Kind überhaupt mal ansatzweise Gemüse in den Bauch bekommt.
 
Oben