Plötzlich sind wir einer mehr

Elke67

Familienmitglied
AW: Plötzlich sind wir einer mehr

Das Hörnchen hab ich heute nicht gesehen.
Aber hier mal das Bild von Piepsi. Er kann auf jeden Fall fliegen. Jetzt ist er weg. Mal sehen wann er wieder kommt. Wei8 jemandas das für ein Vogel ist?

Gruß
Elke
 

Anhänge

  • piepsi.jpg
    piepsi.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 70

Elke67

Familienmitglied
AW: Plötzlich sind wir einer mehr. Es ist wohl eine Kohlmeise

Piepsi ist wieder da. Er hat sich ein kleines Eckchen gesucht und schläft. Nur das ich diese Nacht nicht die ganze Balkontüre auflassen werde. Männe heute Nacht nicht da. Und dann bin ich doch nicht sooo mutig. Ich werd die Türe auflassen und das Rollo halb runter lassen, Muß reichen. Er kann mich ja wecken, dann laß ich ihn raus.

Gruß
Elke
 
Oben