plötzlich Mumi-schwanger?

Simone

Lesemaus
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass du schon schwanger sein solltest. Wird wohl wirklich an der Hormonumstellung liegen.

Aber ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!!

Liebe Grüße von Simone, die bereits im 9. Monat ist und immer noch keine MuMi produziert ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

SimoneF hat gesagt.:
Liebe Grüße von Simone, die bereits im 9. Monat ist und immer noch keine MuMi produziert ;-)


Ich auch nicht :-D
Bisher kamen gaaaaanz winzige Tropfen nur.
Das war bei Kevin anders, da hatte ich öffter n nassen Fleck am Shirt...


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Nö, ich hatte in keiner der drei Schwangerschaften schon vorher Milch :ochne:

Wäre mir aber lieber, so hätte ich irgendwie die Sicherheit dass es dieses Mal mit dem stillen klappen könnte....
 
Oben