plötzlich Mumi-schwanger?

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Habe vor 3 Wochen mit der Pille aufgehört und auch nicht anderweitig verhütet. JEtzt hab ich gestern abend festgestellt, dass ich wieder MuMi produziere......
Anzeichen für Schwangershcaft oder nur Hormonumstellung?
Trau mich nicht nen Test zu machen... Warte jetzt wohl noch bis meine Tage kommen müssten .... Bin ja mal gespannt.
 

Poldi

Gurmel
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Hallo :winke:

hast Du denn mit der Pille aufgehört, weil Du schwanger werden wolltest?

Liebe Grüße
Nette
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Ja schon eigentlich. Also wir haben halt gesagt ich hör jetzt auf mit der Pille, wenns passiert, dann passiert es.
Sollte es echt schon geklappt haben?
Puh.... Bin ganz aufgeregt...
 

Alina

Selfie Queen
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Ob das ein anzeichen sein kann weiß ich nicht, aber bei mir kam auch keine Muttermilch...im gegenteil ich hatte ja in der Schwangerschaft abgestillt und sie ist vollkommen weg...

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Also Mumi kam bei mir auch nicht so schnell in der 2. und 3. ss :ochne: !
Wieviel MuMi ist es denn ? Richtig viel oder nur ein/zwei Tröpfchen ???
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Nee, viel ist es nicht. Nur so Tröpfchenweise kommt was.
Wahrscheinlich ist es dann doch die Hormonumstellung von Pille zu nichts. Hab bis zum 1. Geb. von Paul gestillt und dann danach wieder auf eine normale Pille umgestellt, die ich dann jetzt 7 Mt. genommen habe. Vielleicht ist das der Auslöser dafür. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen. Aber nachdem hier schon einige gesagt haben, dass bei keiner SS das der FAll war.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Ich würde eher Tippen das es die Hormonumstellung ist.
Während der einnahme der Pille wird doch dem Körper auch eine vorhandene SS vorgetäuscht, richtig ?
Und wenn du sie nun nicht mehr nimmst meint der Körper wohl das ein Baby da ist.

Aber möglich währe sicher beides.

LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: plötzlich Mumi-schwanger?

Na da drück ich mal die Däumchen dass es schon geklappt hat!

Aber ich tipp ehrlich gesagt auch eher auf die Hormone. Dein Körper muss sich umorientieren und das kann die sonderbarsten "Nebenwirkungen" nach sich ziehen.

Wie geht es Dir grad so allgemein? Eher am "Rödeln" oder eigentlich alles in Ordnung?

Ich selber hab MIT Pille Mumi produziert als ich im Abi stand. Und zwar nicht mal so n paar Tröpfchen, es passierte mehrmals dass ich große Flecken auf dem T-Shirt hatte. Ich denk bei mir war es war einfach der Streß damals. Denn Prolaktin ist irgendwie nicht nur das Milch- sondern auch ein Streßhormon.

Wenns Dir zu unheimlich wird/zu lang dauert ohne dass sich ergibt dass Du SS bist, würd ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das Blut checken lassen.

LG,
 
Oben