Plötzlich mal wieder Einschlafprobleme

Noreia

Familienmitglied
AW: Plötzlich mal wieder Einschlafprobleme

Helft mir... :D

Nun geht das Geturne nachts los!

Haben eure das auch gemacht? Mit den Beinen rumstrampeln?

Gegen 3 fing er dann an zu erzählen und zu lachen...das ging bis 5, dann meckern und dann ist er wieder eingeschlafen. Ich werde wahnsinnig :p
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Plötzlich mal wieder Einschlafprobleme

Hi Julia!


Sowas hatte Noah erst einmal neulich, grad ein paar Postings drüber hab ich es geschrieben. Wir haben ihn dann wieder zu uns genommen und ähnlich wie Tigerchen in meinem Mittagschlaf-Thread schrieb hab ich ihn recht fest gehalten (nicht brutal oder so aber eben schon etwas fester umarmt) und immer wieder den Schnuller gegeben und beruhigend mit ihm geredet, nach ca ner Stunde ist er dann doch wieder eingepennt. Oft hilfts auch wenn ich mich auf den Rücken leg und ihn mir auf die Brust. Ich nehm wirklich an das er in dem Moment wirklich körperlichen Halt braucht.

So ein Stöhnen hatte Noah auch schon, ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher da es schon länger her ist und er ja auch erst 2 Zähnchen hat aber ich nahm auch immer an das es mit den Zähnen zu tun hat oder er irgendiwe träumt, auf jeden Fall kann es man da glaub ich echt nicht viel machen, streicheln hat manchmal etwas geholfen, manchmal eher schlimmer gemacht (er hatte das öfter wenn er tags schläft.

Hier scheint sich das ganze wieder zu normalisieren, mal davon abgesehen das er gestern nachmittag dann nochmal ca von 17-18.30 Uhr schlief (allerdungs war er schon vorher müde nur hatten wir nen Handwerker da der natürlich interessnter war) und demzufolge abends erst nach 10 aber da WE ist fanden wir das nicht so wild. Wir fahren echt bessr damit ihn so lang aufbleiben zu lassen bis er wirklich müde wirkt statt ihn unbedinfgt zb um halb neun oder so im Bett haben zu wollen. Ich denke das war echt ein Fehler er scheint einfach relativ wenig schlaf zu brauchen (hat dann heute früh bis ca um 8 geschlafen und gestern über Tag insgesamt knapp 2,5 Std.)



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben