Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Liebe Martina,

ich lese es jetzt erst und hoffe, dass du Meike schon im Arm hast!

Nach lang(jährigem :) ) Nachdenken über Kaiserschnitt oder nicht bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es (mir zumindest) wurscht ist, wie ein Baby auf die Welt kommt, Hauptsache, es geht alles gut!

Liebe Grüße und ich drück die Daumen!
Rita
 
C

Che

AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Liebe Martina,

ich denk' an dich/euch!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Ich hoffe es geht euch zweien jetzt gut und seid schon ausgiebig am kuscheln.Alles alles gute.Ich drück die Daumen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

und wie groß und schwer? Alles gut gegangen?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Hallo zusammen!!!!!!!!:muh:

Schööööööööön...ich habe auch mitgefiebert....Martina hat gemeint ich könne in der Klinik vorbeikommen.
Schön zu wissen das alles geklappt hat!:)
Danke Schnullerfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnuller

Und nicht zu vergessen wünsche ich allen Krabbelkäfern eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!! :schnulli1 :prima: :farben: :uta: :jaja: :laola:

LG Uta
 
Oben