Plötzlich Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von balibu, 6. Juni 2003.

  1. Hallo,

    Raphael hat nun schon zum zweiten Mal plötzlich Fieber bekommen, so ca. 39 C.

    Das erste Mal ist es schon Wochen her und jetzt heute. Lieg es am Wetter und/oder auch am Zahnen. Er bekommt gerade zwei gleichzeitig.

    Raphael ißt und trinkt ganz normal und ist auch ansonsten normal "wild".

    Von was kommt das???

    Martina
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ist so auf die Distanz natürlich schwer zu beantworten, aber die Tatsache, dass er sonst gut drauf ist, und keine weiteren Krankheitszeichen zeigt, lässt darauf schliessen, dass es "nur" die Zähne sind.
    Also: Augen zu und durch :-D (aber den Süßen natürlich weiter gut beobachten :jaja: )

    Alles Liebe wünscht euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...