plitsch platsch pinguin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emluro

abtrünniger bücherwurm
8 euro plus versand

Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Plitsch-Platsch Pinguin

Viele kleine Pinguine und ein schwankender Eisberg! Wer behält da wohl den Schnabel vorn?

Viele kleine Pinguine und ein schwankender Eisberg: Wer darauf für alle seine drolligen Kerlchen ein sicheres Plätzchen sucht, braucht mächtig Fingerspitzengefühl. Da bleiben manche standhaft, manche wackeln, andere purzeln herunter. Welche Pinguin-Mannschaft hat da wohl den Schnabel vorn?

Inhalt:
1 Spielbasis, 1 Eisberg mit Flagge, 24 Pinguine

Produktbeschreibungen
Ravensburger Plitsch-Platsch Pinguinein spannendesGeschicklichkeitsspiel in dem man viel Fingerspitzengefühlbraucht um für seine drolligen Kerlchen ein sicheres Plätzchenzu findenfür 1 bis 6 Spieler ab 5 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: plitsch platsch pinguin

beide spiele sind nur einmal oder höchstens zweimal gespielt worden...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: plitsch platsch pinguin

Alex, es ist sooo müßig, jedesmal erst nach dem Preis fragen zu müssen... Warum nicht gleich, ich verstehe das nicht.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: plitsch platsch pinguin

Susa ich verstehe es auch nicht aber vielleicht hat Emluro es vergessen?

Emluro, ich wüsste immer noch gerne den Preis von beiden Spielen. ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: plitsch platsch pinguin

Hallo Emluro,
ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass du nun Preise dazu geschrieben hast.
Kannst du die bitte das nächste Mal auch noch mal posten, so habe ich nämlich keine Benachrichtigung bekommen.

Falls du nicht noch was am Preis machen würdest gebe ich beide Spiele wieder frei, das ist mir leider zu teuer. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben