Plissee Gardinen und Sprossenfenster

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von SabArNi, 30. Oktober 2012.

  1. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wir werden Anfang nächsten Jahres in unser Haus ziehen und ich habe mich eigentlich schon die ganze Zeit auf Plissee Gardinen gefreut. Da wir uns jetzt aber für Sprossenfenster entschieden haben, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob die Plissee Gardinen wirklich gut dazu passen. Das Anbringen wäre kein Problem, da wir innenliegende Sprossen haben.

    Hat zufällig jemand Sprossenfenster und Plissee Gardinen??

    Liebe Grüße

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gardinen für fenster mit sprossen

    ,
  2. gardinen für sprossenfenster

    ,
  3. gardinenvorschläge für sprossenfenster

Die Seite wird geladen...