Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von novembersteffi, 26. September 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    am Peg Perego ist ja ein Geschwisterbrett drann. Kann man das echt benutzen?
    Ich stelle mir den Buggy dann so kippelig vor.
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    Haben wir monatelang genutzt und ich fand es super!

    Kippelig ist es nur dann, wenn vorne kein Kind sitzt und hinten eins steht :)

    Sandra
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    hm....für kleine, also kurze kinder (klara war ca 2jahre damals, ungeeignet, da zu hoch- also die Lehne usw- peg perego uno ist da angenehmer:jaja:
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    Geht super :jaja: ist nicht kippelig (nur schwer zu schieben :hahaha:) je nachdem wie schwer die Kinder sind...

    ...nur darf das Kind im Wagen nicht schlafen bzw liegen, das passt dann vom Platz her nicht :zwinker:

    LG Tina
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    Wir nutzen es definitiv nur als Notfall-Buggy-Board. Im Sommer ist das richtige Buggy-Board abmontiert. Ob es jetzt im Winter nochmal zum Einsatz kommt, weiß ich noch nicht, da Mico ja 5 Jahre alt wird, und meiner Meinung nach Laufen kann....

    Ich find es nicht so besonders toll. Man kann es definitiv nur nehmen, wenn die Rückenlehne nach oben zeigt. Sobald das andere Kind schläft, geht es nicht.

    Auch läßt sich dann der Peg sehr schwer schieben, allerdings auch mit dem anderen Buggy-Board :)

    Ich liebe den Peg, aber noch lieber mag ich es, wenn Mico dann Fahrrad fährt oder läuft :)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    Brett??? Ich würde es nicht Brett nennen. Johanna mit ihren 3 Jahren hat schwierigkeiten sich festzuhalten... :rolleyes: Wo denn auch?

    Und die Verkäuferin sagte wenn man es dauerhaft nutzt sich der Buggy "verzerren" kann.

    Ich find es total ungeeignet als Buggyboard.

    lg
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    Elias schlingt immer so seine Arme von vorne um die Stangen (wie bei Stelzen) klappt super, wenn er es denn mal darf :)
     
  8. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Pliko P3 und das Geschwisterbrett?

    :winke:

    Also wir benutzen es auch im Notfall. Da wir zwei große haben, die gerne fahren möchten, wird dann eben abgewechselt. Aber das kommt eigentlich selten vor. Meistens haben wir die Laufräder dabei, wenn wir länger unterwegs sind. Nur wenn die Kinder mal wirklich total müde sind, dürfen sie aufsteigen. Ich finde den Wagen dann eigentlich trotzdem noch gut schiebbar und nicht kippelig.

    Lg Martina
    ----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. buggy board für peg perego

Die Seite wird geladen...