Pleiten, Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Seravajan, 12. Januar 2008.

  1. Och nöö

    Diese Woche ist wieder mal zum Abschminken.
    Lotto gemacht mit 28 Tips und keiner hat irgendwas ergeben. :(
    Dann am Mittwoch abend, kurz bevor ich zum Zahnarzt musste, schmierte einer unserer Server ab. :achtung::ochne: Und ich logischerweise alleine da. Na toll. :bruddel:. Server neu gestartet und dem Arbeitskollegen angerufen, ob er zumindest überprüfen kann, ob der Server wieder läuft.
    *Ich frage mich, woher die Dinger immer wissen, wann man einen wichtigen Termin hat, um dann immer dann abzuschiffen.*

    Na gut, ab zum Zahnarzt. Unterwegs kackte noch der Akku in meinem Handy ab. *Ist ja so logisch, aber es wird ja kaum noch jemand mich anrufen wollen. Wie es sich später herausstellen wird, war das doch ein relevantes Detail gewesen!:umfall:*

    Dort beim Zahnarzt am Empfangstresen sassen 4 (!) Leute, die nahmen mich zur Kenntnis, dass ich da bin und wurde dann ins Wartezimmer geschickt.
    15 Min warten, kam keine Zahnärztin. Nach 30 min immer noch nicht.:ochne: Nach 40 min :achtung: bin ich fragen gegangen, ob man mich vergessen hatte. Ja! Die am Tresen hatten vergessen, es der Zahnärztin zu sagen, dass ich da sei! :bruddel: Und die Zahnärztin hatte versucht, mir auf's Handy anzurufen, dieses dank des leeren Akkus logischerweise nicht ging!:umfall::achtung::ochne: Wenigstens wurde ich noch drangenommen.

    Einen Tag darauf. Funktionierte unser wichtigstes Hauptprogramm nicht mehr richtig. Die Daten mit dem Hersteller wurden nicht mehr ausgetauscht. Gesucht und gesucht, was es sein könnte. Externe Leute hinzugezogen, Server und Netzwerkkomponenten neugestartet usw. Doch es wurde auf unserer Seite nichts gefunden. Am Schluss kam aus, dass der Hersteller vergessen hatte, ein an dem Tag abgelaufenes Sicherheitszertifikat in der Netzwerkkommunikation zu erneuern! :umfall::ochne::achtung::bruddel:

    Und dann kurz vor Feierabend, wo ich nochmals zum Zahnarzt gehen musste, kam ein Mitarbeiter ins Büro mit einem kaputten Handy. Na toll. *Dass die immer kurz vor Feierabend kommen müssen!* :bruddel: OK. Ersatzgerät bereit gemacht und den Mitarbeiter gefragt, ob er den Rest selber machen kann, was dieser bejahte. *Puh! Ein Problem weniger*.

    Na dann ab zum Zahnarzt. Wenigstens wurde ich diesmal nicht vergessen! :weglach:

    Mal sehen was heute noch alles schief gehen wird. :umfall::lol:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Pleiten, Pech und Pannen

    Wow was für ein Tag.

    Manchmal sollte man wohl lieber einfach im Bett liegen bleiben.

    Hoffe der heutige wird besser.
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Pleiten, Pech und Pannen

    Ja so Tage braucht man eigentlich nicht.
    Mir ging gestern auch so einiges gegen den Strich.:(
    Termin bei meinem Osteopathen 11.30 Uhr.Komme da an,sagt er:" Frau H.,Ihr Termin war um 11.00Uhr:hä:,ich hatte mir im Kalender doch die Uhrzeit notiert:heilisch:.
    Ergebniss war,er hat mich nicht mehr drangenommen:ochne:,nächster Termin nun erst nächste Woche Donnerstag.
    Dann ein Rezept beim Gyn.abgeholt,zur Anregung der Eierstöcke(Pflanzliches Hormonpräparat),hole es mir in der Apo,was muß ich zu Hause lesen(Beipackzettel),das es für Regelbeschwerden ist:umfall:.
    Da ist nix mehr mit,kann auch nichts mehr kommen:hahaha:(da vor 8 Jahren OP)und dann mußte ich dafür auch noch 12,98 Euro bezahlen.
    Na toll, hab ich gedacht,jetzt werd ich Montag erst mal den Gyn. anrufen,und nachfragen,ob er sich nicht vertan hat.Vorher werd ich das Medikament jeden falls nicht nehmen.

    liebe Grüße petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...