Plazenta - Nosoden (Globuli herstellen durch Plazenta?)

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Katrin, 26. August 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Muss erstmal sagen, dass ich mich in diesem Gebiet, was Globuli angeht, kaum auskenne *schäm*
    Ich habe für Leonie Arnica D6 Globuli, da weiss ich wie ich mit umzugehen hab, das hat mir eigentlich immer gereicht :wink:

    Nun hab ich gehört, dass eine Apotheke in Heidelberg (?) sogenannte Plazenta-Nosoden herstellt...

    :help:

    Wer weiss etwas davon?
    Wer kann es weiterempfehlen oder hat es sogar schon gemacht?

    Ich bin auf jede Antwort gespannt und sage schonmal DANKE... :bussi:

    Katrin
     
  2. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe sie nach Majas Geburt machen lassen (menop pharma aus schleswig). Sie sind in verschiedenen Potenzen (D6-D30). Ich war von ihrer Wirkung bei Majas ersten Schnupfen oder meinem Schnupfen überzeugt.
    Wenn du bei ihnen Infos bestellst, schicken sie die ein Infopaket (mit Preisen).

    Wenn Du die Adresse haben möchtest, schicke mir eine PN oder gehe direkt auf ihre Seite. http://www.autonosode.de/de/produkte/autonosoden.asp

    olenka
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Katrin,
    meine Hebamme, die auch Homöpathin ist, stellt diese Globulis auch her und sie erzählte mir, das sie für schwere Lebenskrisen sind.

    Hier der Link zu Ihrer HP und dem "Rezept"
    http://www.hebamme-christiane-schwarz.de/page6.html

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit meinen Plazenta Globuli gemacht, bestellt hatte ich sie auch über menorp pharma.
    LG
    Mana
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank für Eure Antworten :achwiegu:

    Ist denn Mentop Phrama dieselbe Firma wie Metop Pharma? :lichtan:


    http://www.autonosode.de/de/produkte/autonosoden.asp

    Ich muss mich noch ein bisschen durchlesen, aber ich glaube ich werde es auch machen lassen! :jaja: :achwiegu:

    :bussi:
    Katrin
     
  6. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, ich habe mir die Seite angesehen, das ist die richtige Seite. Wußte nur den Namen nicht mehr so genau. Zur Auslieferung benötigt man nur eine Kontaktapotheke, die vorher bescheid weiß bzw. einen Stempel auf die Bestellung setzen muß.
    LG
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön :jaja:
    Habe heute telefonisch nach Infomaterial gefragt und sie haben es heute noch losgeschickt - Supi! :achwiegu:

    :winke:
    Katrin
     
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Katrin,

    ich habe auch welche zuhause. Musste die Globulis extra aus Österreich bestellen, da sie in Deutschland noch nicht in der Apotheke erhältlich sind?!

    Find ich jedenfalls 'ne super Idee von dir. Ich werde mir das Posting schon mal "prophylaktisch" abspeichern. :D

    O ja, fast vergessen: http://www.schnullerfamilie.de/threads/34945&highlight=plazenta

    Ich schick dir liebe Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...