Plazenta - Nosoden (Globuli herstellen durch Plazenta?)

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Muss erstmal sagen, dass ich mich in diesem Gebiet, was Globuli angeht, kaum auskenne *schäm*
Ich habe für Leonie Arnica D6 Globuli, da weiss ich wie ich mit umzugehen hab, das hat mir eigentlich immer gereicht :wink:

Nun hab ich gehört, dass eine Apotheke in Heidelberg (?) sogenannte Plazenta-Nosoden herstellt...

:help:

Wer weiss etwas davon?
Wer kann es weiterempfehlen oder hat es sogar schon gemacht?

Ich bin auf jede Antwort gespannt und sage schonmal DANKE... :bussi:

Katrin
 

olenka

Familienmitglied
Ich habe sie nach Majas Geburt machen lassen (menop pharma aus schleswig). Sie sind in verschiedenen Potenzen (D6-D30). Ich war von ihrer Wirkung bei Majas ersten Schnupfen oder meinem Schnupfen überzeugt.
Wenn du bei ihnen Infos bestellst, schicken sie die ein Infopaket (mit Preisen).

Wenn Du die Adresse haben möchtest, schicke mir eine PN oder gehe direkt auf ihre Seite. http://www.autonosode.de/de/produkte/autonosoden.asp

olenka
 

mana

Hebamme
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit meinen Plazenta Globuli gemacht, bestellt hatte ich sie auch über menorp pharma.
LG
Mana
 

mana

Hebamme
Ja, ich habe mir die Seite angesehen, das ist die richtige Seite. Wußte nur den Namen nicht mehr so genau. Zur Auslieferung benötigt man nur eine Kontaktapotheke, die vorher bescheid weiß bzw. einen Stempel auf die Bestellung setzen muß.
LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schön :jaja:
Habe heute telefonisch nach Infomaterial gefragt und sie haben es heute noch losgeschickt - Supi! :achwiegu:

:winke:
Katrin
 
Oben