Plazenta-Globulis

Annette

Die Nette
AW: Plazenta-Globulis

Soooo dolle sind die Nachwehen dann doch nicht, dass ich sowas essen würde. :cool:

Hier sind noch Preise dabei. Sehr informativ die Seite.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plazenta-Globulis

Deshalb... ich hab dankend abgelehnt... es gibt wohl aber Frauen die dies tun...

Man kann sie auch Braten :weghier: *nochmehrwürg*

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta-Globulis

Globuli - ok. Ich hatte leider noch nie was davon gehört, sonst hätt ichs viell. auch gemacht.

Aber roh essen???? Ich musste grad schon beim Lesen würgen. Schon bei der Vorstellung werd ich grün im Gesicht.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta-Globulis

OH Mädels nu is mir schlecht, ichdenk grad an das komische Dingens vor knapp 5 Jahren zurück. Igitt roh essen braten neeeeeeeee soviel Hunger kann ich gar nich haben dass ich das essen würd. brrrrr
 
Oben