Plazenta-Globulis

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen...

Es gibt ja die Möglichkeit, von der Plazenta Globulis für Mutter und Kind herstellen zu lassen, die dann so ziemlich gegen alles gut sein sollen....

Hat jemand von Euch das machen lassen und Erfahrungen damit?

Lieben Gruss
Sonja
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Plazenta-Globulis

Nein, sorry.. hört sich aber sehr interessant an..


Frag doch einfach mal einen Heilpraktiker, ob der was darüber Weiß..
 

Annette

Die Nette
AW: Plazenta-Globulis

:winke:
Wir wollen das bei unserem 2. Kind nun auch machen lassen.
Eigentlich schon bei Ellen und ich hatte auch das Gefäß für den Transport zu Hause, aber natürlich vergessen einzupacken als es losging. :rolleyes: Hat mich echt geärgert!
Freunde von uns haben es machen lassen und sind begeistert davon. Sie brauchen keine anderen Globuli mehr weil sie mit denen fast alles abdecken können an Krankheiten. Sogar dem Mann hats bei Migräne geholfen.

Grüßle
Annette
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Plazenta-Globulis

Hiiiiiiii,

nein, ich wußte es nicht, finde die Idee aber super. Weißt Du, was der Spaß kosten soll?

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plazenta-Globulis

Ich hätte es im GH auch machen können, aber letzendlich haben wir sogar vergessen die Plazenta mitzunehmen :-?

Wusstest du das du sie sogar "roh" "Essen" kannst? Das soll gegen die Nachwehen helfen... aber näh bei dem Gedanken daran kam mir doch das würgen... :verdutz:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Plazenta-Globulis

Würg! Roh essen????? Niemals! :piebts:
Kuck mal hier gibts nähere Infos.
Da kannst du auch so ein Versand-Gefäß bestellen. Es gibt aber noch mehr Anbieter.
Habt ihr eine homöopathisch arbeitende Apotheke bei euch? Die haben meistens auch Infos, ein Bestellformular und ein Gefäß. Ich bekam so eines nämlich auch von einer Apo hier in der Gegend. (Aber aufpassen, manchmal wird man bei so einem Anliegen nur belächelt). Ach ja, Kosten so zwischen 80 und 100 Euro. Die Freunde von uns meinten, dass sie die letzten 4 Jahre dafür kein geld für Medikamente gebraucht haben.

Grüße
Annette
 

kari

Familienmitglied
AW: Plazenta-Globulis

Das habe ich vorher noch nie gehört. Wie teuer ist so etwas. Das habe ich beim Überfliegen der Homepage nicht gefunden.
 
Oben