Playshoes-Reduzierte Lagerware!

P

Paulchen

AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Ich hätte gern die Delphinregenjacke in 116 (Nr. 2) Schickst du mir ne PN mit den Daten und Kosten (bitte versichert!)

Danke und lieben Gruss,

Katja
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Pos. 12-14 heute neu dazu gekommen (stammen aus einer Kundenrücksendung, der mehrere Artikel zur Auswahl bei mir bestellt hat) :zwinker:

Besteht evt. Interesse Eurerseits? :heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

4. 2tlg. Regenanzug innen leicht gefüttert. Rose gr.116
13. Gummistiefel uni Streifen
marine/rosa: 1x Gr.28/29

das hätte ich gern so schnell wie möglich :-D

hast du noch Hosen?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

4. 2tlg. Regenanzug innen leicht gefüttert. Rose gr.116
13. Gummistiefel uni Streifen
marine/rosa: 1x Gr.28/29

das hätte ich gern so schnell wie möglich :-D

hast du noch Hosen?

Also das wäre noch alles zu haben :jaja:

Kleine Info zum Regenanzug: mit leicht gefüttert ist eigendlich nur gemeint, dass innen ein leichter Textilstoff verarbeitet ist, also kein Fleece oder so...
Magst Du den Regenanzug trotzdem haben?

Hosen habe ich leider keine mehr, hat sich einfach nicht gelohnt und da ich keinen großen Lagerraum mehr habe, musste ich mein Sortiment leider reduzieren :(
 
Oben