Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

Ich muss mal messen würde dann die 128er in marine nehmen....

Grüsse
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

Ich bin mir ziemlich unsicher jetzt von der Ärmellänge ist es glaub ich ein wenig knapp
fällt die 140er arg viel grösser aus?

Grüsse
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

Bitte bitte sag mir, dass Du die Sachen für Alexanders Mami und mich noch nicht verschickt hast - denn dann hätt ich gern pink in Gr 92 und 104 und nciht die marine in 104!!!!!!!!!!!!!!!


Nein hab ich noch nicht ;)
Muss für Steffi noch die Fliesenflitzer bestellen...von daher verschiebst sich es ein wenig...und diese Micofleecejacken muss ich ja dann auch noch zusätzlich bestellen :heilisch:

Ich schreibe Dich dann nochmal wegen des Gesamtpreises an ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

o.k. - also dann die marinefarbene aus der alten Bestellung bitte wieder raus und ich meld mich später, weil ich ne Freundin noch fragen will, ob sie auch ne Jacke haben mag........
Danke :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

Juhu!

Ist der Reißverschluß aus Kunststoff und ein bisschen "grober" oder ganz normal? (versteht das jetzt einer?)
116 ist dann die Doppelgröße mit 122, oder?

Danke!


Hallo Rut
Der Reißverschluß ist aus Kunststoff...denke ich zumindest :heilisch:
Und ein bisschen gröber ist er meiner Ansicht nach auch :jaja:

Gr. 110/116 wäre das dann, oder halt 122/128 (maße hatte ich schon angegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

Ich bin mir ziemlich unsicher jetzt von der Ärmellänge ist es glaub ich ein wenig knapp
fällt die 140er arg viel grösser aus?

Grüsse


Ich weiß es leider nicht, da ich keine in Gr.140 da habe :ochne:
Aber ich bestelle gerne eine auf Verdacht für Dich mit, wenn die Jacke dann doch nicht passt, weil diese viel zu groß ist, ist es echt kein Problem vom Kauf zurück zu treten :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes Microfleecejacke in pink & marine

o.k. - also dann die marinefarbene aus der alten Bestellung bitte wieder raus und ich meld mich später, weil ich ne Freundin noch fragen will, ob sie auch ne Jacke haben mag........
Danke :)

ok, ich warte dann mal ab...Steffi hat aber wahrscheinlich schon komplett alles überwiesen (auch Deine Jacke), kannst es ja mal mit Ihr abklären, ok?

@ Bine: Vielen Dank für die Werbung :knutsch:
 
Oben