Playschool ... Und der Mama wir "schlecht"...

lulu

Königin der Nacht
AW: Playschool ... Und der Mama wir "schlecht"...

Dann schick Joe mit David und Dylan zu seiner Verwandtschaft. Am besten taeglich. Er soll alle Tanten, Oma, Opas und Freunde abklappern. Dort wird er doch vermutlich Englisch sprechen. Wenn Du ihm dann noch einen Merkzettel schreibst, dass er auch David bei der Familie auf Englisch beblubbern soll, dann muesste es doch gehen.

Alternativ, nein zusaetzlich, soll er halt mit David die Playschool-Besuche machen, damit er selber mit eigenen Augen sieht, wie bedroepselt sein Zwerg dasteht.

Liebe Gruesse :winke:, Lulu
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Playschool ... Und der Mama wir "schlecht"...

:winke: Corinna, das Thema "wir weigern uns englisch zu sprechen und wollen es auch nicht verstehen" hatten wir ja neulich schonmal ;) . Aber das die noch immer so stur sind (Vater und Sohn) hätt nicht gedacht.

lulu hat gesagt.:
Dann schick Joe mit David und Dylan zu seiner Verwandtschaft. Am besten taeglich. Er soll alle Tanten, Oma, Opas und Freunde abklappern. Dort wird er doch vermutlich Englisch sprechen. Wenn Du ihm dann noch einen Merkzettel schreibst, dass er auch David bei der Familie auf Englisch beblubbern soll, dann muesste es doch gehen.

Alternativ, nein zusaetzlich, soll er halt mit David die Playschool-Besuche machen, damit er selber mit eigenen Augen sieht, wie bedroepselt sein Zwerg dasteht.

Liebe Gruesse :winke:, Lulu

Das halte ich für ne super Idee...


mfg Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Playschool ... Und der Mama wir "schlecht"...

lulu hat gesagt.:
Alternativ, nein zusaetzlich, soll er halt mit David die Playschool-Besuche machen, damit er selber mit eigenen Augen sieht, wie bedroepselt sein Zwerg dasteht.

Lulu, :knuutsch: DAS ist es!!! :lichtan: Vielen Dank!

Ich werde JOE mit David dort hinschicken, damit er diesen "Stich" auch mal spürt!

Na, dann werde ich mal auf den Anruf der Erzieherin warten und ihn dann vor vollendete Tatsachen stellen!

:->>

:bussi: DANKE!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Playschool ... Und der Mama wir "schlecht"...

Corinna, kannst du nicht zusätzlich ein Kind in David`s Alter regelmäßig einladen?

Vielleicht ergibt sich ja da was?

Ansonsten wurde das Wesentliche ja schon genannt.

Viel Erfolg und liebe Grüße
 
Oben