Playmobiltiere...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
hallo ihr Lieben,

Lennart ist ja ein absoluter Tierfan. Er wünscht sich nun von Playmobil die Biber und die Stinktiere. Die gibt es nicht mehr in normalen Handel. Ich stöbere nun schon seit Tagen, aber es gibt nur ziemlich teure Angebote.

Nun wollte ich euch fragen: wer hat diese Tiere von Playmobil und braucht sie nicht mehr.
Auch Schlangen, CHamäleons, Maulwürfe und Störche wären begehrt. Wenn jemand etwas abzugeben hat, wäre ich dankbar!

:winke:

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Playmobiltiere...

Schau mal hier...da gibt es zumindest supergünstig kleine Maulwürfe.

Ich hoffe der Link geht ansonsten schau mal unter Ergänzungen&Zubehör und dann Supersonderangebote.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Playmobiltiere...

Ich kann Dir nur das Ergänzungsheft empfehlen, da kannst Du die Tiere im Set recht günstig kaufen. Das Heft findest Du in der Regel im grossen Playmobil Katalog in der Mitte.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobiltiere...

na hätt ichs gewußt, ich hab heut auf dem Flohmarkt eine ganze Tüte Viecherl gesehen für fünf Euro...:umfall:. Ich hab hier auch so einen Tierliebhaber:winke:

bei Playmo gibts diese Tiere aber auch im Angebot, ich bestelle auch. Ich find nämlich, dass momentan bei Auktionen so hoch geboten wird, für drei Euro Unterschied kauf ich nix Gebrauchtes.
Wenns nicht eilt, würd ich nach Weihnachten schauen, da gibts bestimmt wieder "aussortiertes" zum Superpreis weil die Schränke überall aus allen Nähten platzen:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Playmobiltiere...

Ich hab den Link ja voll vergessen :umfall:

Also auf der Playmo-Seite gibt es auf jedefall Maulwürfe,Waschbären,Störche und was weiß ich noch und das zu nem annehmbaren Preis :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Playmobiltiere...

danke euch... :bussi: ich war gestern noch aktiv und hab bei Quelle ein Riesenpaket gekauft - und bei ebay noch was ersteigert :oops: na ja, da müssen die befreundeten Kinder dann auch dran glauben :heilisch:
 
Oben