Playmobil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo meine Tochter möchte sich von ein paar neuwertigen zum teil unbespielten Playmobil Sachen trennen.

Kirche
Hochzeitspavillon
Schwimmbad
Arche Noah
Zirkus mit sehr viel extra Zubehör

bei Interesse bitte melden.
Sie wäre ersteinmal für Preisvorschläge offen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil

:winke:

mich interessieren evtl. die arche noah und das schwimmbad... hättest du mal einen link und preis dazu`?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Playmobil

Mich würde mal der Zirkus interessieren. Was würdest Du denn für den haben wollen? Wie ist der Zustand?

LG Nadja
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Playmobil

Hallo also der

Zirkus besteht aus:
Zirkuszelt mit Licht
Zirkuskapelle mit Sound
Babyelefanten Show
Hochseilartisten
Rauptierdressur
Pferdedressur
Clown
Raubtierkäfigwagen

Es befindest sich alles in einem sehr guten Zustand. Der Neupreis lag letztes Jahr Weihnachten bei 180 Euro. Es wurde kaum damit gespielt. Eigentlich waren nur die Tiere interessant, welche dann nur zum Spielen genommen wurden. Der Zirkus steht verpackt schon seit bestimmt einem halben Jahr auf dem Speicher.
Meine Tochter möchte sich gerne was anderes dafür kaufen und da alles top erhalten ist, dachten wir an 110 Euro für alles.



Arche Noah, ebenfalls guter Zustand, Porto wären 7 Euro als Paket, da sie doch sehr groß ist.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil

:winke:

die arche noah würde ich dann gerne nehmen :jaja: das schwimmbad ist eher nichts für uns...

schickst du mir deine Daten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben