Playmobil

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Playmobil

Freunde von uns sortieren grad aus.
Eisenbahn, Wikingerschiff, Fort und noch mehr.
Wenn Du magst besorge ich Preise und Bilder
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Playmobil

die eher nicht, hatten eine einfachevon Duplo und gespielt haben sie nicht damit. Aber danke fürs Angebot
Kannst mir aber genr mal nen Preis nennen und Foto mitschicken, Freundin hat bestimmt Intersse, wenns ichs weiter leiten darf...?

Klar darfst Du. Bild mach ich später. Ist auf alle Fälle der Zug, der noch unbeleuchtet ist. In Amazon wird der gerade bei EUR 109,-- gehandelt und ich glaube, bei Ebay geht der auch um den Dreh weg. Ich hab auch noch den Kombimittelwagen dazu, sowie das Signal und ewig viele Schienen. Kannst das so ja Deiner Freundin mal weiterleiten, vom Preis her kann sie ja mal ein Angebot machen, was sie dafür ausgeben würde :zwinker: Ich tu mich beim Preise erstellen immer sehr schwierig....

LG
Sabine
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Playmobil

So,hier die versprochenen Bilder.Preis dachte ich an 30 Euro inklusive Versand Hermes.Ach ja,die Aufbauanleitung gibt es übrigends auch noch mit dazu.
 

Anhänge

  • Einkaufsladen.jpg
    Einkaufsladen.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 87
  • laden.jpg
    laden.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 72

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Playmobil

Freunde von uns sortieren grad aus.
Eisenbahn, Wikingerschiff, Fort und noch mehr.
Wenn Du magst besorge ich Preise und Bilder

Ja gerne :jaja

:winke: Sandra

Kannst das so ja Deiner Freundin mal weiterleiten, vom Preis her kann sie ja mal ein Angebot machen, was sie dafür ausgeben würde :zwinker: Ich tu mich beim Preise erstellen immer sehr schwierig....

LG
Sabine

mach ich!!

So,hier die versprochenen Bilder.Preis dachte ich an 30 Euro inklusive Versand Hermes.Ach ja,die Aufbauanleitung gibt es übrigends auch noch mit dazu.
Ich überleg es mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben