Playmobil Zirkus

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Playmobil Zirkus

Boah, der sieht ja auch super aus :bravo:

Aber wir haben schon die Duplo Eisenbahn (und ich glaube nicht, dass die meine freiwillig hergeben) und eine Holzeisenbahn :umfall:

LG
Claudia
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Zirkus

Boah, der sieht ja auch super aus :bravo:

Aber wir haben schon die Duplo Eisenbahn (und ich glaube nicht, dass die meine freiwillig hergeben) und eine Holzeisenbahn :umfall:

LG
Claudia

ja die ist schon genial, aber ich bin mir nicht so sicher ob die lego duplo eisenbahn für janto geeigneter ist..

mal sehen ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Playmobil Zirkus

Guten Morgen! Danke für die PNs. Wie ihr an mich denkt.....

Aber so ganz das Richtige ist es nicht. Wir haben schon eine Manege, Pferdedressur, Clowns, Zauberer und Musikkapelle.
Ich suche jetzt eher was raubtiermäßiges. Käfigwagen und Tiere, Gitter und Dompteur in der Richtung.
Trotzdem danke! :winke:
 
Oben