Playmobil Supermarkt 3200 + Kasse 3201 + Gemüsestand 3202

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallöchen,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten das Playmobil Krankenhaus. Da man da preislich doch ein bisschen knappern muss (kostet EUR 146,00), verkaufen wir ein paar Playmobilsachen, die momentan nicht mehr so viel bespielt werden.

und zwar den
Playmobil Supermarkt 3200, ab 4 Jahre, Neupreis 49,99 EUR
Playmobil Kasse mit Laufband 3201, ab 4 Jahre, Neupreis 14,99 EUR
Playmobil Gemüsestand 3202, ab 4 Jahre, Neupreis 12,99

die Kasse mit Laufband war teurer als der Gemüsestand, obwohl beim Gemüsestand viel mehr Teile bei waren - fragt mich nicht warum

Alles zusammen kam 78,00 EUR und ich hätte gerne noch 45 EUR + Porto 6,00 EUR (versichert)

attachment.php


Es sind sehr sehr viele Teile dabei, unmengen von Milchflaschen, Getränkeflaschen, Dosen, Büchsen, Gläser mit Gurken u.a. 3 Einkaufswagen, ein Eisstand + Kaffeestand/Kiosk. Insgesamt 165 lose Teile, alle Teile, die mit dem Gebäude verbunden wurden, sind nicht mitgezählt.

attachment.php


Gemüsestand, bestehend aus Theke (Scheibe vorne aufklappbar), 2 Tische, 4 Kästen fürs Gemüse, verschiedene Obst- u. Gemüsesorten, 4x Preisschilder festgemacht an den Kisten

attachment.php


Cafe (mit Kaffeemaschine, Kaffeekanne, Teller, Tassen, Kaffeelöffel, 2 Tablets) + Eisstand mit 3 Eissorten + 1 Reserve-Eissorte (sind blos 3 Fächer fürs Eis)

attachment.php


Kasse mit Laufband (kann durch ein Rädchen bewegt werden), Geld zum Bezahlen, Kassierer)

attachment.php


Rückansicht mit Kiosk (Cafe), die Laterne kann mit der Halterung des Zeitungsständers aufgestellt werden. Die Kiosfenster sind Klappfenster

attachment.php


attachment.php


Ich muss auch leider sagen, dass einige Kleinteile im Laufe der Zeit abhanden gekommen sind. Beim Gemüsetstand fehlt bei der Waage das Display und ein Sonnenschirm war ursprünglich mal dabei. Bei der Supermarktkasse handelt es sich um so einen großen Kassenblock für eine Kassiererin mit Laufband, da fehlt leider die ursprüngliche Minikasse und der Stuhl. Und Männchen sind insgesamt blos 1 beim ganzen Set dabei, die sind bei uns irgendwie Mangelware.

Also falls jemand Interesse hat - einfach melden (ggf. per PN)

Bis dann :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Supermarkt 3200 + Kasse 3201 + Gemüsestand 3202

Schubs :winke:

Letzte Chance - morgen gehts sonst zu e-bay

Wenn ich den Laden auseinandernehmen darf, dann verringert sich das Porto! Das Playmobilset Inkl. versicherter Versand 46,00 EUR! Fotos (als Aufbauhilfe) würde ich euch rübermailen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben