Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mein Kind hat heute so zwischendurch von seiner Oma einen riesigen Berg einer Playmobil Ritterburg geschenkt bekommen. Warum das nicht nächste Woche zum Geburtstag kam, weiß ich nicht.

Leider fehlen Bedienungsanleitungen.

Er hat Nr 3888. Uns fehlen die Anleitungen 3667 und 3666. Vielleicht auch noch mehr. Es sind sehr sehr viele Teile.
Es ist keine ganz neue Burg. Hier steht etwas von 1997. :umfall:

Hilfe!!!!!!!!!!
 
P

Paulchen

AW: Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Ich hab leider keine, kann man sich aber bei Playmobil bestellen, soweit ich weiss, kostet die dann 2 Euro Porto oder sowas... Schau mal auf deren Seite.
 
P

Paulchen

AW: Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Äh, ich seh gerade, die Nummer ist nimmer vorhanden... sorry, ich würd da aber mal anrufen, hab ich auch schon mal gemacht, als unsere weg war, die konnten mir dann super helfen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Ich hab auhc noch einige Bauanleitungen von Killis Ritterburg, die sit aber nicht so alt. Soll ich mal nachgucken, da werd ich aber wohl erst Montagmorgen zu kommen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Playmobil an anmailen, dann bekommst Du eine PDF-Datei mit alllen verfügbaren Bauanleitungen und kannst bestellen.

Martina, wenn Du sie hast, dann machs über PN, Playmo kann da ziemlich fies sein, was das Copyright angeht.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Ich habe gelesen, dass man Bedienungsanleitungen nur die nächsten 4 Jahre bekommen kann. Die Sachen sind aber eindeutig älter.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Playmobil Ritterburg Bedienungsanleitung gesucht

Da sind ann auch noch andere Anleitungen. Klasse, dann werde ich mieine beiden Männer morgen mit den Teilen und einem Laptop ins Zimmer Kinderzimmer schicken. :bravo:
 
Oben