Playmobil-Prinzessinnen-Schloss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Irrlicht, 20. Oktober 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:,

    es muss noch abschließend von Töchterlein genehmigt werden, aber wir haben hier seit Jahren dieses Playmobil-Schloss herumzustehen. Es ist nicht mehr vollständig, es gibt aber noch etliches an Zubehör. Neu war es mal sehr teuer.
    Besteht Bedarf?
    Hier sind ein paar Bilder.

    :winke:
     

    Anhänge:

  2. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Playmobil-Prinzessinnen-Schloss

    Was soll es denn kosten?
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playmobil-Prinzessinnen-Schloss

    Weiß ich noch nicht. Meine Tochter kommt am Sonntag wieder. Dann spreche ich mit ihr darüber. O.k.? :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...