Playmobil Polizeistationen

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo ins Schnullerland,

zum Geburtstag geschenkt und ein voller Fehlkauf für Malte.
Wir verkaufen Sie wieder und tauschen sie gegen eine Ritterburg ein:umfall:


Polizeistation 3159 20,- + Porto (7,-)


Polizeihauptquatier 4263
im Orginalkarton
für 30,- + Porto (7,-)




Zusammen für 57,- incl Porto
 

Anhänge

  • Polizei1.jpg
    Polizei1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 93
  • Polizei2.jpg
    Polizei2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 103

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Polizeistationen

Hallo,

wir haben die Ritterburg (die ist allerdings nicht mehr ganz vollständig, es fehlen ein paar kleinteile) hast Du evtl. Interesse zu tauschen?


LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Polizeistationen

klar, sollten unten dran sein, die schwarzen Ritter gibts mit dazu und wie gesagt, es fehlen nur ein paar klein Teile (und vielleicht finde ich sogar die Aufbauanleitung wieder :heilisch: )
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Polizeistationen

Gefällt mir!:)
Noch ein paar Fragen zu den Details:
hat die Burg den Mauerdurchbruch?
Funktioniert die Zugbrücke?
Wie ist das mit der Steinschütte?

Wie hattest du dir das mit dem Tausch genau gedacht?
Zu Weihnachten?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Polizeistationen

Gefällt mir!:)
Noch ein paar Fragen zu den Details:
hat die Burg den Mauerdurchbruch? Ja, hat sie
Funktioniert die Zugbrücke?Jep
Wie ist das mit der Steinschütte?die Schütte haben wir nur noch zum Teil *schäm* kann aber gut über Playmobil nachbestellt werden

Wie hattest du dir das mit dem Tausch genau gedacht?
Zu Weihnachten?Ich glaube zu Weihnachten wird das nix mehr, aber wenn Du Dich entscheidest schicke ich das Paket morgen los.

Ich habe die Burg selber gebraucht gekauft und über Playmobil einige Ersatzteile gekauft, deshalb ist sie auch nicht vollständig. Beim durchlesen der Aufbauanleitung habe ich nämlich gesehen das man einiges gar nicht braucht.

LG
Heike
 
Oben