Playmobil Piratenschiff

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

hat jemand vielleicht daran Interesse? Es handelt sich nicht um das neue Schiff, sondern um das Vorgängermodell. Es fehlen vielleicht ein paar mini-winzige Kleinteile, aber ansonsten ist es noch echt super und wurde kaum bespielt. Bei Interesse stell ich noch ein Bild ein !

LG
Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Playmobil Piratenschiff

Mache nachher gleich Bilder, bin am Moment am schauen, ob ich vielleicht doch noch die fehlenden Teile finde ---- und Benjamin hat ne ganze Kiste voller kleiner Playmobil-Teile :umfall:

Hätte übrigens auch noch diese Piraten-Box anzubieten (die ist auch von Playmobil und da kann ich auch noch ein Bild einstellen).

LG und bis später

Sabine
 

Kitty

you can never have enough
AW: Playmobil Piratenschiff

Mache nachher gleich Bilder, bin am Moment am schauen, ob ich vielleicht doch noch die fehlenden Teile finde ---- und Benjamin hat ne ganze Kiste voller kleiner Playmobil-Teile :umfall:

Hätte übrigens auch noch diese Piraten-Box anzubieten (die ist auch von Playmobil und da kann ich auch noch ein Bild einstellen).

LG und bis später

Sabine

Au ja,an der Piratenbox habe ich großes interesse, wenn das die ist, die ich meine.

:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Playmobil Piratenschiff

So, hier die Bilder. Wie gesagt, die Sachen sind nicht mehr ganz komplett, hab so gut es geht, mit ähnlichen Dingen aufgefüllt.









LG
Sabine
 
Oben