Playmobil mit 8????

Claudia

glücklich :-)
AW: Playmobil mit 8????

Och, Lars wünscht sich sehnlichst den großen schwarzen Drachen von Playmo und ja er spielt (wieder) mit Playmo, baut mit und ohne seinen kleinen Bruder riesige Fantasiewelten auf. Nils für sich dann auch. Lars kombiniert es teilweise sogar mit seinem heißgeliebten Legosachen. Oft müßte ich schweben können um das Zimmer über die Spielewelten hinweg durchqueren zu können. :)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Playmobil mit 8????

Auch hier ein "ja".

7 Jahre und 41 Jahre.......................incl. 3 Jahre.

Zeitlos halt :heilisch:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil mit 8????

Playmobil ist bei uns auch noch lange nicht out. Neulich wurde sogar das Lego-Duplo wieder rausgekramt, weil man damit größere Häuser bauen könne - daneben liegt dann Lego Star Wars... :-D
Wenn es ihr sehnlicher Wunsch ist, würde ich ihr einen Grundstock schenken und schauen, ob es wirklich bespielt wird. Wenn nicht, hat Playmo ja einen guten Wiederverkaufswert ;-)
Liebe Grüße, Anke
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil mit 8????

Uiiii, danke für die ganzen Antworten.
Ich muß dann wohl nochmal in mich gehen, allerdings habe ich das Hauptgeschenk schon hier liegen:rolleyes:.

Mal gucken, was ich noch auf einem Flohmarkt ergattern kann.

Hier mag wahrscheinlich keiner was verkaufen, oder:heilisch:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Playmobil mit 8????

Sogar ich spiele noch gerne mit Playmobil, aber natürlich nur mit meinen Kindern. :umfall:
Habe aber selber noch eine riesen Freude damit. :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Playmobil mit 8????

Ich habe heute Nachmittag erst wieder 3h im Zimmer der Kleinen(4) gehockt und mit ihr Playmobil gespielt.:herz:
Meine Große ist 10 und spielt genau so gern mit Playmobil.

LG nicole
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil mit 8????

Yepp. Die hiesige 8jährige spielt auch noch damit. Nicht mehr so viel und intensiv wie früher, aber immer mal wieder. :jaja:
 
Oben