Playmobil mit 8????

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Huhu:winke:,

Weihnachten kommt rasend, lach, und ich hatte auch schon tolle Ideen.....

Nun wünscht sie sich Playmobil:umfall:

Sie hat noch nie damit gespielt und nun möchte sie unbedingt was haben.

Ich bin mirnur unsicher ob das nicht (so wie die Barbies und andere "tolle" Dinge) in den Untiefen des Zimmers vergammeln:rolleyes:


Spielen eure 8jährigen Mädels noch damit?

Unschlüssige Grüße von Bianca
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil mit 8????

Hallo,

ich kann nur mit einer 7,5jährigen dienen, aber die spielt noch mit Playmobil :jaja: und ich hab bestimmt mit 10 noch damit gespielt ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Playmobil mit 8????

Weder Mädchen, noch 8 Jahre. Aber.....





















... junger mann und 19 Jahre. Problemlos :)

J.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil mit 8????

:winke:

Mein 6jähriges Mädchen hat bisher noch nicht damit gespielt, ich könnte mir aber vorstellen, daß das bei ihr auch in den nächsten 2 Jahren noch kommt!

Mein 8jähriger Sohn spielt noch mit Playmobil und auch einige seiner Klassenkameraden.

Ich finde, daß es da keine wirkliche "Altersbeschränkung" gibt.

P.S. Mein Mann hat laut eigener Aussage noch mit 18 Playmobil gespielt, allerdings sehr freie Spiele :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Playmobil mit 8????

Ich find Playmobil wirklich zeitlos. ;)

Ich selbst habe seeehr lang damit gespielt und Nica sammelt seit etwa 3 Jahren und es kommen immer neue Wünsche dazu, die ich ihr gern erfülle, weil sie wirklich oft Playmo spielt. :)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Playmobil mit 8????

danke für den posting!

ich hätte auch gedacht, mit 8 ist Playmobil nicht mehr interessant...
 

Annette

Die Nette
AW: Playmobil mit 8????

Ist es oft nicht so dass die Kinder in dem Alter erst anfangen so "richtig" damit zu spielen? Meine hätte auch gerne Playmo, aber gleichzeitig so vieles von Barbie. Da ich letztes Jahr ein Barbiehaus gebaut hab wird dieses Jahr da erst mal erweitert. Aber sollten die Wünsche anhalten gibts vielleicht doch noch irgendwann Playmo.

Mir ist aufgefallen dass jetzt erst so richtig angefangen wird mit Duplo-Lego zu spielen. Der Kleine kanns noch nicht sooo gut, aber unsere Große wird echt zur Baumeisterin. Normalerweise würde man ja sagen das passt nicht mehr vom Alter, aber ich merk grad, dass eben doch.

Und was mich interessieren würde: Mit was spielen dann 8-jährige und ältere Kinder sonst??? Ich hab ja noch keine Ahnung!

Grüße
Annette
 
Oben