Playmobil mit 8????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 1. November 2010.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Huhu:winke:,

    Weihnachten kommt rasend, lach, und ich hatte auch schon tolle Ideen.....

    Nun wünscht sie sich Playmobil:umfall:

    Sie hat noch nie damit gespielt und nun möchte sie unbedingt was haben.

    Ich bin mirnur unsicher ob das nicht (so wie die Barbies und andere "tolle" Dinge) in den Untiefen des Zimmers vergammeln:rolleyes:


    Spielen eure 8jährigen Mädels noch damit?

    Unschlüssige Grüße von Bianca
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Playmobil mit 8????

    Ja spielen sie ;) Sogar 14-jährige :nix:
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Playmobil mit 8????

    Hallo,

    ich kann nur mit einer 7,5jährigen dienen, aber die spielt noch mit Playmobil :jaja: und ich hab bestimmt mit 10 noch damit gespielt ;)
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playmobil mit 8????

    Weder Mädchen, noch 8 Jahre. Aber.....





















    ... junger mann und 19 Jahre. Problemlos :)

    J.
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil mit 8????

    :winke:

    Mein 6jähriges Mädchen hat bisher noch nicht damit gespielt, ich könnte mir aber vorstellen, daß das bei ihr auch in den nächsten 2 Jahren noch kommt!

    Mein 8jähriger Sohn spielt noch mit Playmobil und auch einige seiner Klassenkameraden.

    Ich finde, daß es da keine wirkliche "Altersbeschränkung" gibt.

    P.S. Mein Mann hat laut eigener Aussage noch mit 18 Playmobil gespielt, allerdings sehr freie Spiele :umfall:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Playmobil mit 8????

    Ich find Playmobil wirklich zeitlos. ;)

    Ich selbst habe seeehr lang damit gespielt und Nica sammelt seit etwa 3 Jahren und es kommen immer neue Wünsche dazu, die ich ihr gern erfülle, weil sie wirklich oft Playmo spielt. :)
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil mit 8????

    danke für den posting!

    ich hätte auch gedacht, mit 8 ist Playmobil nicht mehr interessant...
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil mit 8????

    Ist es oft nicht so dass die Kinder in dem Alter erst anfangen so "richtig" damit zu spielen? Meine hätte auch gerne Playmo, aber gleichzeitig so vieles von Barbie. Da ich letztes Jahr ein Barbiehaus gebaut hab wird dieses Jahr da erst mal erweitert. Aber sollten die Wünsche anhalten gibts vielleicht doch noch irgendwann Playmo.

    Mir ist aufgefallen dass jetzt erst so richtig angefangen wird mit Duplo-Lego zu spielen. Der Kleine kanns noch nicht sooo gut, aber unsere Große wird echt zur Baumeisterin. Normalerweise würde man ja sagen das passt nicht mehr vom Alter, aber ich merk grad, dass eben doch.

    Und was mich interessieren würde: Mit was spielen dann 8-jährige und ältere Kinder sonst??? Ich hab ja noch keine Ahnung!

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...