Playmobil Mann mit Grill 4649

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Yara wünscht sich so sehr den Mann mit Grill, aber ich finde ihn nirgends mehr und bei Amazon ist er mir ehrlich gesagt zu teuer....

HIER

Hat ihn zufällig jemand und mag ihn verkaufen?

 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Playmobil Mann mit Grill 4649

Im Playmobil Onlineshop gibt's im Zubehör-Bereich ein großes Barbecue-Set mit Grill, Schürze, Würstchen, Geschirr usw. für 5,99€
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Mann mit Grill 4649

Ja, das hab ich auch schon gesehen, danke Dir. Aber da fehlt ja der Mann! ;o) Und wenn ich da noch die versandkosten zurechne....

Aber ich habe einen Sho gefunden, da ist der Mann auf 1Euro reduziert.... Zwar auch plus 5 Euro Versandkosten, aber das wäre ja dann noch im Rahmen...
Dennoch hab ich Hoffnung, dass hier jemand einen übrig hat! *g*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Mann mit Grill 4649

ach.... jetzt seh ich grad, dass da ja auch die Grillschürze bei ist! Die kann ja quasi dann jeder anziehen! Cool!

Dann bestelle ich das, wenn sich keiner meldet.. aber ich warte noch mal ;o)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Mann mit Grill 4649

Bei Amazon kostet das Set fast 17 EURO???????????????????

Spinnen die?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Mann mit Grill 4649

Wir hatten den mal da bin ich mir ganz sicher ich weiß nur nicht ob wir ihn mit irgendwas zusammen verkauft haben.
Ich frag Dustin später mal und würde mich dann melden.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Playmobil Mann mit Grill 4649

Ich bin mir ziemlich sicher das es den noch in unserem Spielwarengeschäft gibt.:???:

Muss morgen eh neue Schulhefter kaufen (wie kann man die innerhalb eines halben Jahres die Dinger so runterwirtschaften?!?),wenn du magst schaue ich gerne mal.
 
Oben