Playmobil Königsritterburg Spielanleitung!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von nalou81, 23. Dezember 2008.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein goldschatz von bester freundin will lars zu Weihnachten die Playmo- königsritterburg schenken. Bzw. hat sie sie gebaucht erstanden und erstmal im Kindergarten aufgebaut, da Lars noch zu klein war. Nun soll er sie endlich bekommen und er wird sich sooo sehr freuen, ABER es fehl die Aufbauanleitung und sie bekommt das Katapult nicht zusammen gesetzt.
    kann mir bitte bitte, bitte jemand die Anleitung kopieren und schicken oder mailen der was weiß ich? Für entstandene Kosten würde ich mich in Form eines Dankeschöns für den Drachenurgbesitzer erkenntlich zeigen!
     
  2. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playmobil Königsritterburg Spielanleitung!!!

    Die Bauanleitungen werden leider nicht online gelistet. Entweder du schickst Playmobil eine email ( service@playmobil.de ) und bestellst darin die Bauanleitung zur Köningsritterburg, oder du rufst die 01805-773732 (0,12 €/ min) an und bestellst telefonisch.

    Grüße!!!
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Playmobil Königsritterburg Spielanleitung!!!

    Vielen Dank!
    Leider haben wir dann heute festgestellt, dass es sich bei der Burg um das Vor- Vor- vorgängermodel oder so handeln muss.... Sie hat es einer Bekannten abgekauft, deren Kinder !3 und 15 sind:umfall: aber, sie hat sich echt keine gedanken darüber gemacht und die Burg ist auch echt toll! Jedenfalls wir mein Männe wohl die nächsten Tage (und Wochen;)) mit Aufbauarbeiten beschäftigt sein:nix:, scheint ihn aber gar nicht so zu stören....
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Playmobil Königsritterburg Spielanleitung!!!

    :jaja: Anruf oder Mail an Playmobil und Du bekommst die Anleitung zugeschickt. HAb ich auch gemacht, weil unsere weg war und ich sie bei ebay verkaufen wollte. DAs Katapult ist übrigens nicht schwer, da muss man nur zwei Teile zusammenstecken und das "Wurfblatt" dranhängen. Also dafür brauchts ihr nicht die Anleitung denke ich.
    So sah meine mail aus an Playmo, die Anleitung kam keine 4 Tage später, mit Porto warens dann 5,02 Euro:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bestelle hiermit den Bauplan Bestellnummer: 30896912 (3268 Große Königsritterburg) zu 2,82 €.

    Meine Anschrift:
    xxx

    :winke:

    Somit haste auch schon mal die Bestellnummer, die Du aus ner PDF-Datei, die Playmo schickt, sonst erst raussuchen müsstest.

    :winke:
    Claudia

    Playmobil ist übrigens ziemlich "ärgerlich", wenn man Kopien der Anleitungen verschickt, da sie das Copyright darauf haben. Wenn jemand ne Kopie verschickt oder die Anleitung einscannt und dann per Mail verschickt, verstößt er gegen das Urheberrecht und macht sich strafbar. Und ich trau Playmo zu hier mitzulesen, wenn die über einen Suchbegriff bei google hier drauf stoßen. Dass ich das genauso doof finde, dass die die Anleitugnen nicht zum download stellen, brauch ich glaub ich nicht extra erwähnen, hat mich das doch genauso geärgert.

    :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Playmobil Königsritterburg Spielanleitung!!!

    Uups - überhschnitten. Google mal nach Bildern oder guck bei Playmo im Produktarchiv. Vielleicht findest Du da die alte Burg und dann auch die Produktnummer. Anhand dieser hat Playmo vielleihct noch ne ANleitung.

    :winke:
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Playmobil Königsritterburg Spielanleitung!!!

    Danke, dass ist lieb!
    Wusste ich nicht, mit dem Urheber recht, komisch sind die!
    Na ja, haben wahscheinlich keine Lust drauf, von einer chinesischen Spielwarefirma kopiert zu werde (werden sie aber bestimmt trotzdem....)
    Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass wol noch ein ziemlicher Haufen Teile fehlt! Ein Teil ist wohl noch im Kindergarten, wo die Burg nun ein Jahr lang stand, ein Teil bei meiner Freundin, die nicht wusste, ob "die ganzen Kleinteile überhaubt wichtig sind"*grins*.
    Na ja, die Grundmauer steht, Lars hatte heute schon sehr viel Spaß damit, mal gucken, ob wir sie irgenswann komplett haben.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. playmobil königsritterburg anleitung

    ,
  2. playmobil bauanleitung 3268

Die Seite wird geladen...