Playmobil-Funpark??

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Funpark??

Ist der Park auch für Kinder mit 1,5 Jahren schon geeignet? Oder lieber noch ein Jahr warten?
Meine Schwägerin mit Familie wollte nämlich mit uns nach Geiselwind oder so dies Jahr im Sommer. Aber da kann ich mir den Playmobilpark doch geeigneter vorstellen, als Geiselwind, oder?
 

Dana

Ikea Junky
AW: Playmobil-Funpark??

Also ich zumindest weiß es sicher schon ein paar Tage vorher und sag bescheid.

Petra wie stehts bei dir?
 

Silvia

Showtalent
AW: Playmobil-Funpark??

Wenns Anfang August ist gehts bei uns auch spontan, ansonsten bräuchten wir schon Vorlauf-Zeit weil wir uns ja evtl. freinehmen müssen.

VLG

Silvia
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Funpark??

hallo

@pombärine, ob der playmobilpark schon was für eineinhalb jährige ist kann ich jetzt nicht abschätzen.
aber anstatt nach geiselwind würd ich mit so kleinen eher nach schloß thurn gehen. das ist meiner meinung nach viel schöner für kleine(und billiger...).

guck mal hier:
http://www.schloss-thurn.de/index0.html

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben