Playmobil-Funpark??

Conny

Mrs. Snape
AW: Playmobil-Funpark??

:winke:
Jau, der Park ist toll. Allerdings ist es kein normaler Freizeitpark mit Achterbahn und Karussels und so, sondern einer mit viel Eigeninitiative. Du mußt dir draussen eben alle Playmobil-Themen in lebensgroß vorstellen, mit denen man dann spielen kann. Halt nix "automatisches". Und dann halt der Innenbereich mit Abenteuerspielplatz und die ganzen Playmobilsachen zum Bespielen.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Funpark??

Also wir waren auch schon (ist ja net weit weg von uns)
Ich finde Ihn voll schön. Ist halt viel Abenteuer und für Kinder die den "Auslauf" brauchen und lieben ideal !:)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Playmobil-Funpark??

Wir haben letztes Jahr auf dem Rückweg aus dem Urlaub im Bayrischen Wald einen Abstecher darüber gemacht und fanden es total klasse. Steht auf jeden Fall auf der Liste mit Dingen, die unbedingt wiederholt werden müssen. Ich würde aber auch lieber dann fahren, wenn es warm ist, bei vielen Sachen kann man super mit Sand und Wasser matschen. Wir haben auch ernsthaft schon überlegt, extra für den Park runterzufahren und vielleicht ein langes Wochenende draus zu machen - das Hotel direkt am Park fand ich allerdings relativ teuer, da findet man sicher auch was günstigeres....
 

Silvia

Showtalent
AW: Playmobil-Funpark??

Ich hab mir grad mal die HP angeschaut. Das sieht ja richtig gut aus.

Ist zwar von hier aus 4 Stunden Fahrt, aber mit Übernachtung sicher machbar.

Neugierige Grüsse

Silvia
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Funpark??

hallo

wir waren natürlich auch schon da. sind ja nur 25min von uns weg.

ich find den park auch voll schön gemacht. ist mehr wie so ein riesengroßer spielplatz. viel zum klettern und so.

aber mein tip, bloß nicht am wochenende oder während der ferienzeit da hin. da ist immer die hölle los...!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Funpark??

Absolutes Muss!!!


Wir gehen JEDES Jahr in den Sommerferien hin !!! (Nur dieses Jahr wirds wohl nich klappen)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Playmobil-Funpark??

playmobil funpark steht auch auf unserer to-do-liste :) wir haben bisher nur gutes gehört und es soll nicht so teuer sein.
 
Oben