Playmobil-Funpark??

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Petra, 10. März 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    War da schon mal jemand?

    Ich finde, es schaut im Prospekt für kleinere Kinder total nett aus und die Eintrittspreise sind superfair.
    Da wir aber 3 1/2 Stunden Anfahrt hätten, muss ich schon wissen, ob es sich lohnt :jaja:

    :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Playmobil-Funpark??

    Ja, es ist wirklich schön dort und die Preise auch für Essen etc. sind echt ok.!


    Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr dorthin fahrt, von uns aus ist es nur eine Stunde.. und falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht: Unser Gästezimmer steht Euch zur Verfügung!!

    :winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Playmobil-Funpark??

    Ui,

    da wollte ich auch schon immer mal hin, aber ich denke es ist ganz gut wenn es noch ein bischen wärmer ist, oder?

    Also, unbedingt was ausmachen, wenn ihr fahrt!

    LG
    Su
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Playmobil-Funpark??

    Ja, wenn es ein bißchen wärmer ist, ist es tatsächlich schöner, denn es sind ja auch einige Sachen mit Wasser... :nix:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Playmobil-Funpark??

    Wir waren auch schon mal dort. Gianluca hat es super gefallen, es ist halt nicht mit dem Europapark oder so zu vergleichen, also nicht so viel "Action", aber wie gesagt, das hat ihn in keinster Weise gestört.

    Was auf jeden Fall positiv zu erwähnen ist, sind die Preise dort. Der komplette Park ist absolut familienfreundlich. :prima:

    Hm, soooo weit ist das von uns ja auch nicht weg :nix:

    :winke:
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Playmobil-Funpark??

    Hallo Petra!
    Doch, der Park lohnt sich echt. Allerdings öffnet er erst so um die Osterzeit, über den Winter kann man nur den Innenspielbereich nutzen.
    Einige Bekannte von mir haben im Playmo-Hotel nebenan übernachtet, und fanden es auch klasse, Preis-Leistung absolut i.O.
    Wenn es warm ist unbedingt Badehose mitnehmen, dann macht es am meisten Spass.
    Grüßle von Bianca
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Playmobil-Funpark??

    Abselut empfehlenswert wie ich finde. Wir waren im letzen Jahr dort und fanden es einach nur klasse. Hatte damals auch Bilder eingestellt, wenn ich die noch finde, dann setzt ich Dir hier den Link ein.
    Badesachen sind in jedem Fall Pflicht :zwinker:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...