Playmobil Fun-Park

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mara, 25. August 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    ....bei Zirndorf.

    Kennt denn jemand von euch und wie ist er so?
     
  2. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Playmobil Fun-Park

    Hallo Tamara,

    darüber habe ich mich gestern erst mit einer Freundin unterhalten. Die wollen dort nächste Woche hinfahren. Ich kenne nur Gutes. Vor allem soll er im Vergleich zu Legoland um einiges günstiger sein.

    Nächste Woche kann ich dir mehr sagen, denn dann weiß ich auch, ob wir dort mal hinfahren werden :)

    Solange kannst du dich ja schonmal auf der Homepage umschauen Playmobilfunpark
    (Bitte Popupblocker ausstellen)


    Liebe Grüße
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Playmobil Fun-Park

    Oh da ist es bestimmt ganz toll. Kannst ja mal berichten wenn ihr dort wart.
    Leider ist es für zu weit weg :(

    LG :winke:
    Mariana
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Playmobil Fun-Park

    Wir selbst waren noch nicht dort (unsere Mädels sind noch zu klein dafür ;-) ) aber eine gute Freundin von mir war schon ein paar Mal dort und die ist hellauf begeistert.

    Was ihr so besonders daran gefällt ist, dass es dort keine Karussells oder sonstige Fahrgeschäfte gibt und es trotzdem riesigen Spaß macht, die verschiedenen Themenbereiche zu erkunden.

    Ich möchte auch bald dorthin :jaja:
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Playmobil Fun-Park

    wir waren schon öfter dort (ist ja nicht sooo weit) und die Kinder sind immer voll begeistert.

    Isabell war erst im Juli mit Opa dort.

    Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, dann will ich in den Sommerferien auch nochmal mit den Kids dort hin.
     
  7. AW: Playmobil Fun-Park

    Wir waren letzten Sommer dort. Es ist sehr schön, erschwinglich (wird aber unterm Strich trotzdem nicht billig) aber für Kinder ab 10/11 Jahre nicht mehr besonders geeignet.
    Es gibt u.a. ein Piratenschiff, auf welches die Kinder klettern können und Themenbereiche wie Bauernhof, Gold schöpfen.
    Es ist auf alle Fälle lohnenswert.
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playmobil Fun-Park

    Wir waren im Juni dort und waren begeistert. Es ist vor allem bei schönem Wetter gut, wegen der vielen Wasserspielplätze.
    Unbedingt Badesachen.bzw.Wechselwäsche mitnehmen!
    Es ist aber auch bei kühlerm Wetter ok. Nur bei Dauerregenwetter fände ich es nicht ganz so ergiebig, da es überwiegend draußen ist. Es gibt allerdings auch einen Innenbereich mit Kletter und Rutschmöglichkeiten und sämtlichem Playmobilspielzeug zum Ausprobieren.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...