Playmobil Fun-Park

Dana

Ikea Junky
AW: Playmobil Fun-Park

Hallo Tamara,

darüber habe ich mich gestern erst mit einer Freundin unterhalten. Die wollen dort nächste Woche hinfahren. Ich kenne nur Gutes. Vor allem soll er im Vergleich zu Legoland um einiges günstiger sein.

Nächste Woche kann ich dir mehr sagen, denn dann weiß ich auch, ob wir dort mal hinfahren werden :)

Solange kannst du dich ja schonmal auf der Homepage umschauen Playmobilfunpark
(Bitte Popupblocker ausstellen)


Liebe Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Fun-Park

Oh da ist es bestimmt ganz toll. Kannst ja mal berichten wenn ihr dort wart.
Leider ist es für zu weit weg :(

LG :winke:
Mariana
 

Simone

Lesemaus
AW: Playmobil Fun-Park

Wir selbst waren noch nicht dort (unsere Mädels sind noch zu klein dafür ;-) ) aber eine gute Freundin von mir war schon ein paar Mal dort und die ist hellauf begeistert.

Was ihr so besonders daran gefällt ist, dass es dort keine Karussells oder sonstige Fahrgeschäfte gibt und es trotzdem riesigen Spaß macht, die verschiedenen Themenbereiche zu erkunden.

Ich möchte auch bald dorthin :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Playmobil Fun-Park

wir waren schon öfter dort (ist ja nicht sooo weit) und die Kinder sind immer voll begeistert.

Isabell war erst im Juli mit Opa dort.

Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, dann will ich in den Sommerferien auch nochmal mit den Kids dort hin.
 
S

Sonnhild

AW: Playmobil Fun-Park

Wir waren letzten Sommer dort. Es ist sehr schön, erschwinglich (wird aber unterm Strich trotzdem nicht billig) aber für Kinder ab 10/11 Jahre nicht mehr besonders geeignet.
Es gibt u.a. ein Piratenschiff, auf welches die Kinder klettern können und Themenbereiche wie Bauernhof, Gold schöpfen.
Es ist auf alle Fälle lohnenswert.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Playmobil Fun-Park

Wir waren im Juni dort und waren begeistert. Es ist vor allem bei schönem Wetter gut, wegen der vielen Wasserspielplätze.
Unbedingt Badesachen.bzw.Wechselwäsche mitnehmen!
Es ist aber auch bei kühlerm Wetter ok. Nur bei Dauerregenwetter fände ich es nicht ganz so ergiebig, da es überwiegend draußen ist. Es gibt allerdings auch einen Innenbereich mit Kletter und Rutschmöglichkeiten und sämtlichem Playmobilspielzeug zum Ausprobieren.

LG
Heike
 
Oben