Playmobil für Geburtstag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aliandra

Hallo!

wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr Playmobil (am liebsten etwas Mädchentaugliches und am besten etwas wo alles dabei ist -oder zumindest das meiste wo man gleich loslegen kann) habt, das ihr loswerden wollt ^^

Ich suche für Julia zum Geburtstag was!

Meldet euch doch einfach ^^

LG Bianca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobil für Geburtstag

hier gammelt der komplette Flughafen rum.... mit Tower, Autos, frag mich nicht.... weiß nicht, ob alles komplett ist aber Aufbauanleitungen sind alle da und viel Zubehör von anderen Playmokisten... meine Kinder sind Lego-kids...
 
A

Aliandra

AW: Playmobil für Geburtstag

ich werd morgen mal nachfragen ob Flughafen interessant genug ist!
als sie das Märchenschloss gesehen hat, hab ich kaum noch was verstanden vor Gekreische *uff*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Playmobil für Geburtstag

Wenn der Flughafen nicht interessant genug ist für Julia, wäre das evtl. was für David :heilisch:
Wie schon im anderen Thread geschrieben, hat er auch bald Geburtstag...
(Aliandra ich hoffe ich nerve nicht, konnte mich leider nicht zurückhalten :oops:
 
A

Aliandra

AW: Playmobil für Geburtstag

och du kannst es ruhig nehmen! Wenn dus sicher nimmst...ich bwzeifel das es was für JUlia ist..und Ich find NIklas is noch zu klein!Also greif zu ^^
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Playmobil für Geburtstag

Wir haben hier einiges von der Feenwelt.
Sooo schön aber leider nicht Josys Ding,sie spielt lieber mit ihrem Playmohaus und da dürfen Feen nicht wohnen...:roll:

Das hier haben wir.Wenn du Interesse hast such ich mal alles zusammen und schau ob es komplett ist.

[ISBN]B001223TS0[/ISBN]

[ISBN]B000CQNJ14[/ISBN]

[ISBN]B000N1XQES[/ISBN]

[ISBN]B000N20NMK[/ISBN]
 

aurea

Goldstück
AW: Playmobil für Geburtstag

Ich hätte den Pferdewaschplatz abzugeben, leider ohne Karton aber mit Anleitung...Elias spielt nicht damit und wir hatten ihn mal geschenkt bekommen...für 13€ incl Porto.
[ame="http://www.amazon.de/Playmobil-4193-Pferde-Waschplatz/dp/B000N1Z4R0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1255075492&sr=8-1"]Playmobil 4193 - Pferde-Waschplatz: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


LG Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Playmobil für Geburtstag

hier gammelt der komplette Flughafen rum.... mit Tower, Autos, frag mich nicht.... weiß nicht, ob alles komplett ist aber Aufbauanleitungen sind alle da und viel Zubehör von anderen Playmokisten... meine Kinder sind Lego-kids...

Lucie, ich habe weiterhin Interesse! Kannst du noch mal gucken, was ihr so genau verkaufen möchtet? Ich frage heute Abend mal meinen Mann was er dazu meint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben