Playmobil Boot- nicht komplett, günstig

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Kinder spielen ja nicht mit Playmobil und von daher trennen wir uns von diesem Boot.

Leider ist es nicht mehr komplett, es fehlen Kleinigkeiten wie der Tisch obendrauf und die Matratzen der Elternbetten und noch so einiges. Man kann aber immer noch sehr schön damit spielen und das Boot schwimmt auch.

Versenden würde ich es mit einem Hermespäckchen für 6,10 Euro (M- Paket, kleiner geht leider nicht) und würde für das Sparschwein meines Sohnes noch 4 Euro dafür haben wollen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Playmobil Boot- nicht komplett, günstig

Hallöchen !

Wie wärs denn mit einem Postpäckchen für 3,90? Das wiegt doch bestimmt keine 2kg, oder?

Wenn das ginge, dann würd ich es nehmen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil Boot- nicht komplett, günstig

... wenn es nicht als Päckchen geht und Vanessa möchte es nicht für den Hermes Preis, dann nehme ich es. Ich nehm ja noch die DVD dann lohnt sich das schon eher mit dem Porto.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Boot- nicht komplett, günstig

Huhu


Vanessa, weißt Du die Maße vom Postpäckchen? Ich versende in der Regel nie was mit der Post, kann mich da aber schlau machen....

Angela, ich melde mich dann bei Dir, sobald ich weiß, ob Vanessa das Boot nimmt oder nicht, ja?

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Playmobil Boot- nicht komplett, günstig

Huhu !

Hab dies von der Postseite kopiert!

Länge:von 15 bis 60 cm
Breite:von 11 bis 30 cm
Höhe:von 1 bis 15 cm
Gewicht:bis 2000 g
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Boot- nicht komplett, günstig

Huhu Vanessa,

ich habe es jetzt mehrfach probiert- als Päckchen geht es leider nicht. Ich habe so eine große gelbe Post- Paket- Packung, da passt das Schiff genau rein- und das kostet das Paket- Porto mit etwa 6,10 euro oder so....

Möchtest Du jetzt das Schiff mit Hermes- Versand haben- oder kann Angela es kriegen?

:winke:
 
Oben