Playmobil Baustelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Wir haben aufgeräumt und Paul will seine Baustelle verkaufen. Fotos kommen noch. Paul hat nicht besonders viel damit gespielt, leider, die Sachen sind sehr gut erhalten.

130 Euro all inklusive. Wert sicher über 300 Euro neu, alles wenig bespielt und top in Schuss. Mein Mann und ich haben uns eben noch mal unterhalten, wir verkaufen es nur am Stück, das ist sonst einfach zu viel Arbeit, alles einzeln zu verpacken und verschicken und die Organisation... bitte nicht böse sein.

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Baustelle

Was käme denn bei dem Lichtleitanhänger an Porto dazu?

Und der blinkt auch noch, ja? (Ist ja gaaanz wichtig :) )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil Baustelle

und ser schwerlastkran reizt mich auch - darf ich beides bis heut abend reservieren??
 
P

Paulchen

AW: Playmobil Baustelle

alles funktioniert einwandfrei. Was welches Teil kann weiss ich leider nicht, ich blick kaum durch, was das alles für Einzelteile sind... Hier also Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Playmobil Baustelle

weiter gehts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Playmobil Baustelle

noch mehr... am liebsten wäre mir, jemand würde alles zusammen nehmen, aber das ist wohl utopisch... :( Ich würde dafür 130 Euro all inklusive haben wollen, ich denke der NP liegt bei über 300 Euro und das Zeug ist fast unbespielt. Wers ganz kauft hat Vorkaufsrecht...

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Baustelle

Puh, nee das wäre mir dann doch zu viel, der Geburtstag ist auch noch weit weg und mal eben so für zwischendurch....

Aber der Lichtleitanhänger scheint ja zu funktionieren :hahaha: - also wenn du ihn mir verkaufen würdest und er günstig zu verschicken wäre, würde ich ihn nehmen :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben