Playmobil Arche Noah

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil Arche Noah

Doch, macht wohl was :heul:

Ich hab jetzt doch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Hätte ich vielleicht nicht so laut getönt, würdest du jetzt nicht bei Ebay bieten und hättest noch eine Chance auf das Teil.

Sorry.

:blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Playmobil Arche Noah

Kannst mir ja zur Wiedergutmachung was zu Weihnachten schicken :) .

Was von The Body Shop vieleicht :) .

OT: Wie läufts ( gerne per PN )
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Playmobil Arche Noah

Öhmm also wenn nun niemand mehr mag dann würde ich sie nehmen :heilisch:
Hatte ja hier schon eine gekauft aber da waren wohl Postwichtel am Werk und nu ist das Paket verschwunden :-?
Dabei haben wir schon ein paar Tiere von Playmo im Adventskalender weil sie ja dann die Arche bekommen sollte...
 
Oben