Playmobil 123

Claudia

glücklich :-)
AW: Playmobil 123

den hier haben wir und [ame="http://www.amazon.de/dp/B0007VDODC/ref=asc_df_B0007VDODC923017?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0007VDODC"]das hier[/ame] - das Safarifahrzeug mit kleinem nashorn müßte ich auch noch haben...

Müßte eigentlich auch alles da sein.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil 123

Ich habe hier noch einen letzten Rest.
Eine Katze, einen Hund, einen fressnapf, eine Futtertränke, ein Pferd, ein Förster oder was auch immer der von Beruf ist und einen Jungen.
Kann ich Dir gerne schicken für 3,50 Euro inklusive Porto als WS.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Playmobil 123

Ich habe hier noch einen letzten Rest.
Eine Katze, einen Hund, einen fressnapf, eine Futtertränke, ein Pferd, ein Förster oder was auch immer der von Beruf ist und einen Jungen.
Kann ich Dir gerne schicken für 3,50 Euro inklusive Porto als WS.

Sonna nehm ich :jaja:

Claudia, was magst du für die Sachen haben?

Und hat vielleicht noch jemand einen Bauernhof oder die Arche. Halt was größeres?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Playmobil 123

Wieviel? Puuuh...ich guck heut erst mal daheim, ob es vollzählig ist und mach dann man ein Foto, ja? Da ist mein ich auch noch ein Hubschrauber und so dabei. Nils ist auf das größere Playmobil umgestiegen - das 123 wird soooo selten mal rausgeholt, dass ich eh beschlossen hab es auszumisten. Ähnlich geht es mir mit Duplo - aber wenn ich nur einen Gedanken dran verschwende spielt er plötzlich damit. :rolleyes:

:winke:
 
Oben